Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Frankreich: Scheune,

Neueste Bewertungen

  • We enjoyed our stay at la Grange a lot. It is located in a lovely and quiet neighbourhood
    5 von 5

    Da der Ort Albas sehr klein ist, kann man sich gut entspannen und ausruhen. Die Umgebung eignet sich hervorragend zum Wandern und spazieren gehen. Außerdem gibt es nicht weit entfernt einige Weingüter. Am Marktplatz von Albas gibt es ein kleines Lokal mit gutem Wein und Essen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Superschönes Domizil
    5 von 5

    Sehr geschmackvoll renoviertes und eingerichtetes Haus. Wir haben hier zwei wunderbare Wochen mit unseren beiden Hunden verbracht. Die Terrasse ist durch die Steinwände windgeschützt, so dass wir viel draußen sein konnten. Wir hatten die Fahrräder dabei und haben schöne Touren durch die Gegend und auch am Strand gemacht. Die Strände waren im Juni sehr leer und unendlich weit - ideal für Hundebesitzer. Das Meer war überraschend warm, klar und ruhig, so dass Baden ebenfalls möglich war. Frau Comba ist sehr freundlich und zum Empfang stand Wasser und Cidre im Kühlschrank und es gab normannische Kekse. Für uns war es perfekt!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x