Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Frankreich: bungalow,

Neueste Bewertungen

  • Gemütliche Ferienwohnung in toller Umgebung
    5 von 5

    Die Ferienwohnung war für uns, 3 Erwachsene und 1 Kind sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen und Klettereien geeignet. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Die Vermieter, die gleich nebenan wohnen, sind sehr zuvorkommend und unkompliziert und haben uns hilfreiche Tipps gegeben. Vielen Dank für eine schöne Woche in den Nordvogesen!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Wunderbarer Aufenthalt
    5 von 5

    Marina hat uns sehr freundlich willkommen geheißen und uns wertvolle Tipps für Unternehmungen und Restaurants in der Gegend gegeben. Sie stand uns bei Fragen jederzeit zur Verfügung und hat uns mit tollen selbstgemachten Süßigkeiten aus ihrer Küche und Früchten aus dem Garten verwöhnt. Wir waren im ersten und zweiten Geschoss des Hauses untergebracht und hatten mit drei Erwachsenen + einem Kleinkind viel Platz, um uns auszubreiten. Wer, wie wir, eine Unterkunft nah an der Natur mit einem tollen Garten und einem großen Tisch für Brettspiele sucht, wird hier fündig. Auch gab es eine kleine Matratze und einen Spielbogen zur Bespaßung des Kleinkinds, eine Möglichkeit ein Fahrrad unterzustellen, eine gut ausgestattete Küche und vieles mehr. Den einladenden Kamin haben wir nicht genutzt, da es noch sehr warm war. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden unseren nächsten Elsass-Urlaub wieder dort verbringen. Vielen Dank nochmal für die herzliche Kommunikation & Fürsorge!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x