Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • sehr gut gelegenes und ausgestattetes Ferienhaus mit Charme und Geschichtes
    5 von 5

    Das kleine Fischerhaus ist zentral im Ort gelegen und dadurch sind Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten und Strand in direkter Nähe. Da es sich ein ein historisches Gebäude mit massiven Mauern handelt, ist es auch bei großer Wärme schön kühl. Wir waren zu Viert und hatten ausreichend Platz. Die Küche ist gut ausgestattet und wir haben gerne dort unsere Zeit verbracht. Die Vermieterin war sehr freundlich und hat alles ausführlich erklärt und z.B. Tipps für Ausflüge gegeben. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Der Ort Trouville sur Mer ist traumhaft, so dass man dort auch ohne Probleme die ganze Urlaubszeit verbringen kann.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Wunderbares Häuschen - ruhig aber mitten in der Stadt
    5 von 5

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, das Häuschen hat alles, was man braucht (für eine Waschmaschine wäre wirklich kein Platz mehr) und ist wunderschön gestaltet und ausgestattet. Uns hat es sehr gefallen, wir haben uns sofort sehr wohl und Zuhause gefühlt. Alles ist fußläufig sehr gut zu erreichen und Trouville-sur-Mer ist ein schönes lebendiges Städtchen, dass sich noch sehr viel ursprünglichen Charme bewahrt hat.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x