Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • in sehr schöner Umgebung gelegene einfache, aber sauber und nette Unterkunft
    5 von 5

    Sehr nette Vermieterin, die uns freundlich begrüßt und hilfsbereit empfangen hatte, gab uns gute Tips zu Ausflügen in der Umgebung und war immer ansprechbar, wir haben jeden Tag genutzt, um einen der Märkte im Umland zu besuchen, konnten kleine Wanderungen vom Haus unternehmen und haben auch die Möglichkeit genutzt, am Pool zu entspannen

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Das Haus war einfach Klasse! Hatten selten ein so geschmackvoll eingerichtetes Feriendomizil.
    5 von 5

    Das Haus war sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Die Küche war super ausgestattet und die Schlafzimmer mit integrierten Duschen und Sanitäreinrichtungen waren super. Die Aussenanlage mit Pool und vielen Freisitzen war zum entspanne genau richtig. Der Pool war angenehm temperiert. Eric, der Vermieter, war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hauses war perfekt mit Blick auf den Mont Ventoux; Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x