Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super erholsamer Urlaub
    5 von 5

    Wir waren im August hier und wurden von der Vermieterin und ihren Eltern sehr herzlich empfangen. Durch die ruhige Lage konnten wir uns sehr gut erholen. Besonders faszinierend fanden wir immer wieder den Blick auf den Weinberg von der Terrasse. Das Haus war sauber und mit allen notwendigen Geräten ausgestattet. Die Gegend bietet für jeden Geschmack etwas. Egal ob Ruhe oder Aktivurlaub - es ist viel möglich. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wunderbar
    5 von 5

    Unsere Ferien im Studio von Nancy werden uns noch lange so positiv in Erinnerung bleiben. Die Ruhe, die Nähe zur Natur, die vielen Möglichkeiten zum Wandern, der Fluß in der Nähe und natürlich : Die wunderbare AUSSICHT auf den majestätischen Mont Ventoux !! Unsere Gastgeberin war superfreundlich und hilfsbereit. Das Studio und der kleine Wintergarten davor gemütlich und prima ausgestattet. Leider ging unsere Zeit in der Provence viel zu schnell zu Ende. Immer wieder gerne. Barbara.

    Reisezeitraum: Aug 2017
x