Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Epinal Chateau: alle Ferienwohnungen und Ferienhäuser

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Haus mit klasse Ausstattung
    4 von 5

    Ein sehr gemütliches Holzhaus mit extrem guter Ausstattung. Betten waren sehr gemütlich, die Bettdecke allerdings etwas schwer. Die Küche war ebenfalls gut ausgestattet, das habe ich so noch nicht erlebt. Das Haus war sehr sauber als wir ankamen, keine Grundreinigung unsererseits nötig. Die Vermieter waren nett und gut erreichbar. Die Lage ist schön und ruhig inmitten von Natur. Der nächste Supermarkt ist ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Warum dann nur 4 Sterne? Ein wenig Abzug muss ich leider beim Wasser im Bad geben. Wir waren zu viert, das Haus ist für 6 ausgeschrieben, und nach 3 kurzen Duschen war das Warmwasser leider schon nicht mehr vorhanden. Es gibt eine Pumpe im Haus, die das Wasser wohl hoch ins Haus pumpt und erwärmt, die sehr laut ist und die man auch nachts lange hört. Außerdem braucht das Wasser für die Toilette ebenfalls sehr lange, sodass ggf. leider nicht immer alles weggespült wird. Vielleicht können die Vermieter daran etwas ändern, dann würde es beim nächsten Mal definitiv 5 Punkte geben. Ansonsten war aber alles super und wir kommen jederzeit gerne wieder.

    Reisezeitraum: Dec 2018
x