Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolle Ausstattung, schöne Lage
    5 von 5

    Wir konnten uns hier schnell einleben. Die Küche ist mit vielen Geräten, Utensilien und Kochzutaten (Öl, Kaffee, Gewürze, usw.) sehr gut ausgestattet. Die Betten sind bequem und die Decken warm. Im Kinderzimmer ist wunderbar viel Spielzeug vorhanden. So waren die Kinder beim Entladen erst einmal beschäftigt. Alles ist sauber und gemütlich eingerichtet. Der Zugang über den Hang ist beim Entladen und Beladen etwas mühselig, aber noch zu verkraften. Der Vermieter ist schnell ansprechbar. Im Ort gibt es einen großen Supermarkt, eine Tankstelle und andere Geschäfte. Mit dem Auto bequem in weniger als 10 min zu erreichen. Der Preis ist angemessen. Wermutstropfen: Der Toaster war kaputt und der in der Anzeige beschriebene Internetanschluss nicht vorhanden. (Könnte man mal aktualisieren). Wir würden wieder kommen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Auf kleinem Platz alles vorhanden was das Herz begehrt.
    5 von 5

    Total nette Vermieter, die dieses Ferienhäuschen warm und gemütlich ausgestattet haben. Es ist alles vorhanden, was man im Urlaub braucht. Sagenhafte Landschaft, Ruhe, ein Kamin im Schlafzimmer, ein sauberes Bad und ein verglaster Essbereich. Für 2 Personen ideal. Bei schönem Wetter ein Traum.

    Reisezeitraum: Dec 2017
x