Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Drents Museum: Bauernhaus,

Neueste Bewertungen

  • Perfekt!!!
    5 von 5

    Wir hatten ein wundervolles Wochenende in dieser super schönen Wohnung! Es war alles vorhanden was man braucht, sehr sauber und der Vermieter super nett und mega hilfsbereit! Es war der perfekte Ort zum entspannen nach einem langen Tag auf der nahegelegenen Rennstrecke Dutch TT. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder kommen zu können! LG Marco und Debby

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • idyllisches Dorf, wunderschöne Gegend
    4 von 5

    ein Ort zum Entspannen, insgesamt sehr positiv, wenn man von kleineren Ausstattungsmängeln (wenig Geschirr) absieht. Mit vorhandenen Fahrrädern kann man die traumhafte Gegend erkunden, der grosse Garten perfekt zum Entspannen, Grillen usw. Für genügend Holz ist gesorgt, und im Haus kann man sich sehr gut aufhalten dank Fitnessgerät und Beamer/Apple TV.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x