Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in der ganzen 38678 Clausthal-Zellerfeld, Deutschland

Neueste Bewertungen

  • Tolle Einrichtung, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.
    5 von 5

    Wer mit kleinen Kindern anreist, sollte zunächst ins Wohnzimmer, um alles, was kaputt gehen kann, hochzustellen.

    Reisezeitraum: Jan 2019
  • Schöne, saubere Wohnung im Stadtzentrum
    5 von 5

    Wir haben die Wohnung sehr sauber vorgefunden. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man benötigt (Geschirr, Töpfe, Besteck, Salz, Pfeffer, Spühlmaschine). Ein Geschirrhandtuch + Schwamm wird gestellt. Evtl. macht es Sinn selbst nochmal 1-2 Geschirrhandtücher mitzubringen. Das Badezimmer ist etwas klein und gedrungen (ungeeignet für große Menschen), reicht für einen kurzen Aufenthalt jedoch wunderbar aus! Ein Föhn ist vor Ort. Im Wohnzimmer findet sich ein Sofa und ein Sessel, insgesamt können dort 4 Personen gut Platz finden. Ein Fernsehr mit DVD Player ist vorhanden. Ein Esstisch für 4 Personen gibt es ebenfall. Das Haus ist insgesamt sehr hellhörig, da wir aber ruhige "Mitbewohner" hatten, hat uns das nicht gestört. Die Lage unschlagbar. Zum Marktplatz bzw. zur Einkaufsstraße benötigt man zu Fuß ca. 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind Fußläufig erreichbar. Die Vermieter sind sehr freundlich und entgegenkommend, kurzfristige Anfragen und Absprachen wurden zeitnah geklärt und beantwortet. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt, würde die Wohnung jederzeit wieder buchen!

    Reisezeitraum: Jan 2019
x