Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • zauberhaftes, ruhiges und gepflegtes Domizil mit Lanzarote typischem Flair und besonderem Charme
    5 von 5

    Das Haus ist geschmackvoll regionaltypisch eingerichtet und mit vielen liebevollen Details ausgestattet. Es ist alles vorhanden, was man für eine entspannten, gemütlichen Aufenthalt benötigt. Das Ambiente wirkte durch die vielen privaten Gegenstände sehr persönlich. Man fühlte sich hier eher als Besucher des Vermieters und nicht als fremder Gast. Das war eine schöne Erfahrung. Besonders beeindruckend fanden wir die vielen satten Pflanzen im Haus aber auch im Garten, trotzt der Trockenheit auf der Insel. Die Lage des Hauses ist besonders reizvoll, gerade wenn man es, so wie wir ruhig und beschaulich liebt. Auch der Garten mit Poolbereich ist schön gestaltet und ist ein Ort der Entspannung. Wir haben neben der Erkundung der Insel hier viel Zeit verbracht und die Sonne genossen. Besonders schön waren aber auch die Abende bei sternenklarem Himmel. Da waren die überfliegenden Flugzeuge schnell vergessen. In der Küche war alles ausreichend vorhanden. So haben wir auch an einigen Abenden gekocht bzw. gegrillt. Auch das Bad hat ausreichend Komfort und es war für frische Handtücher sogar für den Pool gesorgt. Wir vier, als zwei Paare unterwegs, hatten eine schöne gemeinsame Zeit hier. Lanzarote war die Reise wert und entgegen unserer Gewohnheit denken wir sogar daran einmal wieder hier einzukehren. Auf jeden Fall werden wir die Insel und das Haus gern weiterempfehlen. G.+ B. & E.+ B.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Schönes Ferienhaus in ruhiger Lage und mit toller Aussicht
    4 von 5

    Das Haus ist sehr hübsch, geräumig, mit großer Terasse und tollem Blick in die Weite. Was die Ausstattung angeht, hätten wir uns einen Sonnenschirm o.Ä. für die Terasse gewünscht, zudem etwas mehr Küchenausstattung und mehr Kissen oder Decken für Sofa und Liegestühle. Angesehen davon haben wir das Haus und unseren Aufenthalt sehr genossen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x