Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Haus in einem wunderschönen Ort
    5 von 5

    Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat wirklich alles, was man zum Wohlfühlen benötigt.

    Reisezeitraum: Nov 2018
  • Wohlfühloase
    5 von 5

    Wir hatten leider nur eine Woche Zeit, das Haus und die Insel zu geniessen. Das Haus ist sehr geräumig, komplett ausgestattet und sehr sauber. Es liegt in einem kleinen Dorf, auf der unteren Terrasse hat man Blick auf Palmen und Kakteengärten, auf der oberen Terrasse geniesst man den Blick auf die rauhe Küste und das Meer. Kleinere Wünsche unsererseits wurden von der dortigen Agentur umgehend erledigt, sehr professionell! Unabdinglich ist ein Auto, man bekommt es günstig, die Strassen sin dgut beschildert und ausgebaut. Strand, Einkaufen und Essen kann man etwa 3 km entfernt. Weitere Ausflüge über die Insel waren sehr schön und sind zu empfehlen. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x