Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Tage in Nikiti
    5 von 5

    Bereits im Vorfeld stieg die Vorfreude durch gute Tipps und perfekte Anfahrtsbeschreibung. Wir haben uns in dem sorgfältig renovierten Haus in der Altstadt mitten unter Griechen sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung ließ keinen Wunsch offen, wir konnten sogar einen Geburtstagskuchen backen! Wir genossen den Blick aus dem Schlafzimmer, das Lesen auf dem traumhaften Balkon ( herrliche Abendstimmungen mit Vogelkonzerten) und das Grillen auf der Terasse. Trotz vieler geschlossener Tavernen Ende Oktober war Nikiti im Vergleich mit den anderen Dörfern in Sitonia ein lebendiger und authentischer Ort. Besonders hervorheben wollen wir auch die Möglichkeit, direkt hinter dem Haus in die anliegenden Hügel zu wandern und an menschenleeren Stränden bei bester Wasserqualität zu baden. Jederzeit würden wir in der Nachsaison wieder kommen!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Schönes Haus!
    5 von 5

    Das Haus ist sehr gut ausgestattet und hat eine gute Lage um mit Ausflügen zu starten. Und hat es an nichts gefehlt. Das einzige was nervig wahr, der freilebende Hund, der in der Nacht gebellt hat. Ansonsten rundum zufrieden.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x