Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • PERFEKT
    5 von 5

    Ein ganz liebevoll restauriertes altes Haus mit herrlicher Terasse in einem ruhigen Bergdorf. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Besitzer war immer erreichbar und hat sich um alles gekümmert. Danke an Dimitris, wir kommen gerne wieder. H u. W.AZIMI

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Ein absoluter Geheimtipp
    5 von 5

    Dieses Haus entspricht absolut den Beschreibungen! Angefangen vom wunderschönen, abgeschlossenen Innenhof über die reichlichst ausgestattete Küche...sogar ein Pianino ist vorhanden! Die Sanitäranlagen sind absolut top! Es ist so geschmackvoll renoviert und mit liebevoller Gründlichkeit an alles Erdenkliche gedacht, was man im Urlaub brauchen könnte und auch so exakt beschrieben im Manual im Eingangsbereich! Auch die Kommunikation mit Frau Braun gestaltete sich von Anbeginn sehr herzlich. Wir wurden perfekt auf die Reise vorbereitet! Dank der exakten Wegskizze haben wir das Haus auch sofort gefunden! Wer mit dem Auto bis ins Schlafzimmer fahren möchte, Rolläden runterlässt und permanent die Klimaanlage aufdreht, wird sicher in der Unterstadt von Nikiti was finden. Den scheckigen Kater, der vorbeikommt, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen, die wunderbare Abendstimmung bei einem steten Lüftchen, die nette, unaufgeregte Atmosphäre im Lokal ein paar Schritte um die Ecke, die gibt es im hier im alten, wunderbar renovierten Nikiti! Natürlich ist es leichter zufrieden zu sein, wenn man bucht, was man sucht. Wir durften eine sehr erholsame Woche dort verbringen und haben unseren Geheimtipp unseren Freunden weiterempfohlen! Ein Auto ist empfehlenswert - wir hatten ein Mietauto - Nikiti ist ein strategisch sehr günstiger Ort um Chalkidike (Strände, Kultur) zu erkunden!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x