Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Wurde in den letzten 48 Stunden 8 mal angesehen
Kleines Landhaus
2 SZ
1 Bad
6 Pers.
Hervorragend! 4.3/5
82 €pro Nacht
Premium-Partner
7
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschöne Unterkunft in ruhiger Lage, genau so, wie man sich die Toskana vorstellt
    5 von 5

    Im Haus, das ein eigenes Grundstück mit eigener Einfahrt hat, ist alles vorhanden, was man braucht. Gulio ist sehr nett und zuvorkommend aber nicht aufdringlich und hilft gern bei Fragen oder Problemen. Von Altopascio aus kann man viele tolle Ziele in der Toskana in 1-2 h Fahrt erreichen, nach Florenz fuhren wir problemlos mit dem Zug vom Bahnhof Altopascio aus direkt in die Innenstadt von Florenz.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Toller Ferienort für die ganze Familie - ruhig - charmant - typisch italienisch
    4 von 5

    Wir verbrachten im Juli 2017 zwei Wochen mit unserer kleinen Tochter in der Unterkunft "Moscatino". Der Kontakt zum Vermieter war problemlos und Familie Flosi (kümmern sich vor Ort um dieses Haus) war überragend!! Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt. Grillen, Pool und Anlage sind im toskanischen Stil...einfach aber klasse!! Nach Pisa, Florenz oder Vinci sind es nur 45Minuten mit dem Auto. Wir waren auch oft am Mittelmeer in Viareggio (50Minuten). Würden es immer wieder buchen.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x