Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein kleines Paradis!
    5 von 5

    Wir haben traumhafte Tage in dem wirklich wunderschönen Haus verbracht. Absolut empfehlenswert! Die Lage ist perfekt, nur ein paar Meter zum wunderschönen Strand, man findet fast täglich gute Wellen zum Surfen. Das Haus liegt im etwas ruhigeren Teil von El Palmar - perfekt zum entspannen, man ist aber zu Fuß in wenigen Minuten im "Zentrum". Alles was man benötig gibt es um Eck. Das Haus und der Garten sind sehr liebevoll gestaltet, wir hätten uns nichts schöneres vorstellen können. Man fühlt sich sofort wohl und der Abschied ist uns extrem schwergefallen. Jesus ist super nett und hat uns eine Menge Tipps gegeben und ist wirklich jederzeit erreichbar. Wir werden definitiv wiederkommen!!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • wunderbares Urlaubsdomizil
    5 von 5

    Wunderschönes, modernes und ruhiges Urlaubsdomizil mit herrlichem Garten/Terasse und einem fantastischen Ausblick (vor allem vom Pool :-)) über die Bucht von Valdevaqueros und Marokko. Der Strand (mit sehr kleinem Laden, ein paar Restaurants und der Strandbar) ist ca. 1 km entfernt und gut zu Fuß zu erreichen (Ist auch fast empfohlen, denn die Straße ist relativ schlecht und ein Abenteuer für jeden Mietwagenfahrer...). Frederico ist ein fantastischer Gastgeber und sehr aufmerksam, technische Probleme (die Terassentür klemmte) wurden direkt repariert. Gerade für Kitesurfer oder Paare ideales 2er Apartment.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x