Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Bodensee: Bauernhaus,

Neueste Bewertungen

  • Ruhe, Idylle und willkommen sein
    5 von 5

    Die FeWo von Frau Elsässer ist rustikal-gemütlich, top ausgestattet und sehr, sehr gepflegt. Wir waren auch mit Kindern sofort wie zuhause. Für den täglichen Bedarf kann man alles in sehr naher Umgebung einkaufen und befindet sich dennoch fernab von allem Trubel und Lärm auf dem weiten Land. Vielen Dank für die schönen Tage, liebe Frau Elsässer! Fam. Sturm aus Heusenstamm

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Schöner Aufenthalt
    5 von 5

    Wir waren mit 7 Erwachsenen und 2 Kleinkindern übers Wochenende im Berghaus Katharina. Die Küche ist für eine größere Gruppe ausreichend ausgestattet. Das Haus selber ist sehr gemütlich und traditionell eingerichtet. Das macht den Aufenthalt dort sehr angenehmen und man fühlt sich schnell wohl. Die Betten waren sehr bequem und auch sonst war alles sehr sauber und aufgeräumt. Fragen zum Aufenthalt oder sonstigen Sachen wurden vom Vermieter sehr schnell beantwortet. Wir waren alle sehr begeistert und würden das Haus auf jeden fall weiterempfehlen bzw. nochmal buchen.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x