Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne, gut ausgestattete Wohnung mit wundervoller Aussicht
    4 von 5

    Die Wohnung ist schön und komfortabel eingerichtet. Zur schönen Altstadt mit den vielen kleinen Restaurant sind es zu Fuss nur wenige Minuten. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht aufs Meer. Sehr nette, hilfsbereite und unkomplizierte Kommunikation mit der Vermieterin.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Komfortables und großzügig gestaltetes Appartement in gepflegter und ruhiger Anlage
    4 von 5

    Das Appartement war komfortable und großzügig gestaltet mit einer schönen Terasse, Loungemöbeln und gut abgeschirmt durch eine nett gestaltete Grünanlage von den übrigen Parkanlagen der Residence. Die Betten des Appartements sind sehr bequem und die Klimaanlage funktioniert gut.Die Residence liegt ruhig und ist sehr gepflegt, auch der Pool und die Tennisanlage. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Strände sind gut fußläufig erreichbar. Der Kontakt mit Eigentümer und Verwaltungsagentur gestaltete sich einfach, schnell und unkompliziert. Einzige kleine Beeinträchtigung unseres Urlaubsgefühls waren die wetter-, klima- und tageszeitbedingt draußen auftretenden Mücken. Mit Autan ausgestattet war das aber auch kein großes Problem. Im Appartement selbst hatten wir keine Mücken und konnten sehr gut schlafen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x