Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Sainte-Maxime: garten, waschmaschine, internet/wlan, grill im außenbereich, - Seite 2

Neueste Bewertungen

  • Herrliches Domizil in wunderschöner Umgebung
    5 von 5

    Wer die Nähe zum Trubel von Saint-Tropez sucht, schöne Strände und Küstenlandschaften finden und eine kulturell reichhaltige Region erkunden möchte, ist in Vidauban genau richtig. Das perfekt eingerichtete Domizil liegt in einer kleinen ruhigen Ansiedlung, mitten in einem Weinanbaugebiet und bietet alles, was wir von einem Ferienhaus erwarten. Die Einrichtung des Hauses bietet ausreichend Platz und Rückzugsmöglichkeiten, so dass ein jeder seine Ruhe finden kann. Besonders an heissen Tagen haben wir die Klimatisierung des gesamten Hauses sehr geschätzt. Wer gerne kocht, findet in der modernen Küche einfach alles. Wir waren als 4-köpfige Familie dort und haben besonders gern die sehr schönen Terrassen genutzt. Am Morgen bietet die grosse Terrasse Schatten und lädt zum Frühstücken ein. Der Abend gehört der Terrasse zum Weinfeld, die sehr schön beleuchtet ist. Die Vermieter haben uns sehr freundlich empfangen. Tipps für Ausflüge, Parks, Märkte und vieles mehr sind ausreichend im Haus vorhanden. Tipp von uns – Der Vermieter hat sehr guten Wein, den man über die Genossenschaft der Winzer in Vidauban kaufen kann. Wir empfehlen jedem ausnahmslos die schöne Unterkunft und würden sie selbst immer wieder buchen. Vielen lieben Dank.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Herrliche Wohnung nur 400 m vom Strand entfernt
    5 von 5

    Wohnung, Garten und Pool sind Klasse! Hier gibt es eigentlich nichts zu verbessern. Jederzeit wieder. Ein kleiner Hinweis: Zusätzliche Kosten wie die Endreinigung (in der Anzeige nur mit gezieltem Suchen zu finden) und Fremdenverkehrsabgabe sollten in der FeWo-direkt-Seite deutlich sicherbar ausgewiesen werden.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x