Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Wohnung vom 160 M2 in strategisch guter Lage jeder Stadt-Zielort in 15 minuten

Wohnung vom 160 M2 in strategisch guter Lage jeder Stadt-Zielort in 15 minuten

Fotogalerie von Apartment of 160 square meter in strategic position any destination in 15 minute

Wohnbereich
Wohnbereich
Innenbereich
Wohnbereich
Wohnbereich

Überblick über Wohnung vom 160 M2 in strategisch guter Lage jeder Stadt-Zielort in 15 minuten

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 6 Gäste160 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Milano, Lombardia
  • Beliebter OrtGiuseppe-Meazza-Stadion19 Gehminuten
  • Beliebter OrtKongresszentrum Mailand4 Autominuten
  • Beliebter OrtFiera Milano City4 Autominuten
  • FlughafenMailand (LIN-Linate)32 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

1 Queen-Bett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Bidet · Toilette

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Wohnung vom 160 M2 in strategisch guter Lage jeder Stadt-Zielort in 15 minuten

Wohnung von 160 Quadratmeter mit weiträumigerem Wohnzimmer von 50 m2, 3 Schlafzimmer  und 2 Badezimmer, ideal für 6 Personen.
Die San Siro Stadium U-bahn Aufenthalt (Lila Linie) ist nur 300 m. weit; mit der Lila Linie können Sie die EXPO Messe, das La Scala Teather, das Sforzesco Schloß und das bekannte Viereck der Mode einfach erreichen.
In der Nähe liegen Supermarkets, Geschäfte, Restauranten, Banken und den S. Carlo Krankenhaus.
Außeredem sind drei wunderbare Parken zu Fuß besuchbar: das Parco delle Cave mit seinem kleinen Seen, das Bosco in Città (Wald in der Stadt) und das Trenno Park ideal um Jogging auszuüben  
Klimaanlage
Wi-Fi

Unterkunftsmanager

Carlo
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe, die unter Umständen in der Unterkunft zu entrichten ist. Die Höhe der Tourismusabgabe errechnet sich aus der Aufenthaltsdauer, dem Unterkunftsstandard und dem Zimmerpreis. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Bei weiteren Fragen kontaktiere bitte die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: ...

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Mailand

Dieses Apartment befindet sich in der Gegend Quarto Cagnino, einem Stadtteil von Mailand, in der Nähe von Freizeitparks. Teatro alla Scala und Galleria Vittorio Emanuele II gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Via Montenapoleone und Corso Como. Du reist zusammen mit Kindern? Dann solltest du diese Attraktion nicht verpassen: Nationalmuseum der Wissenschaft und Technologie Leonardo Da Vinci. Für viel Spaß sorgt sicherlich auch der Besuch einer Veranstaltung in dieser Arena: Giuseppe-Meazza-Stadion. Erlebe Wasserspaß pur beim Angeln und beim Baden ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Reiten.
Karte
Milano, Lombardia

In der Umgebung

  • Giuseppe-Meazza-Stadion - 19 Gehminuten
  • Pferderennbahn San Siro - 3 Autominuten
  • Kongresszentrum Mailand - 4 Autominuten
  • Fiera Milano City - 4 Autominuten
  • Mailänder Dom - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Milano San Cristoforo – 6 Fahrminuten
  • Metrostation San Siro Stadio – 7 Gehminuten
  • Flughafen Linate (LIN) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 11 Gehminuten
  • Ristorante La Barchetta - 9 Gehminuten
  • Los Locos - 5 Gehminuten
  • Al Grisea - 8 Gehminuten
  • Gelateria Floriana - 4 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Wohnung vom 160 M2 in strategisch guter Lage jeder Stadt-Zielort in 15 minuten haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Wohnung vom 160 M2 in strategisch guter Lage jeder Stadt-Zielort in 15 minuten?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Wohnung vom 160 M2 in strategisch guter Lage jeder Stadt-Zielort in 15 minuten?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Wohnung vom 160 M2 in strategisch guter Lage jeder Stadt-Zielort in 15 minuten?

Dieses Apartment für Familien in Mailand ist dank der hervorragenden Lage (Quarto Cagnino) nur 2 km entfernt von: Krankenhaus San Carlo Borromeo und Giuseppe-Meazza-Stadion. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Acquatica Park und CityLife Shopping District. Metrostation San Siro Stadio ist 7 Gehminuten und San Siro Stadio M5 Tram Stop 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
29 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Regina S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Mailand Herbst 2023
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in einer sehr großen, gepflegten und sauberen Ferienwohnung. Carlo war sehr freundlich und hilfsbereit und immer schnell für uns da bei Fragen aller Art!
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Martin S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
ALLES GUT
Der Gastgeber war sehr nett und die Lage ist verkehrsgünstig. Mit U-Bahn und Tram kann man gemütlich ins Zentrum fahren und mit dem Auto ist man schnell aus der Stadt. In der Nähe ist ein großer Supermarkt mit großer Auswahl.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Torsten W.

Toller Expoulaub für 6 Personen
Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit 2 Pärchen und 2 Kindern. Die Wohnung war für unsere Zwecke ideal. Gut gelegen, nahe der Metrostation San Siro Stadion, waren wir schnell überall wohin wir wollten, Expo und City sind wirklich nur 20 Minuten entfernt. Die Ausstattung war gut. Drei separate Schlafzimmer, jeweils zu zweit zu nutzen. Zwei Bäder, wobei einmal in der Badewanne geduscht werden muss. Aber das ist ok. Alles konnte genutzt werden, selbst die Waschmaschne und zur Begrüßung gabs sogar zwei Flaschen Wein. Abends gemeinsam nach anstrengenden Tagen auf den Sofas nochmal den Tag revue passieren lassen. Was will man mehr. Die Übergabe erfolgte durch einen Freund der Familie und war sehr nett und bemüht uns auf Deutsch alles nahe zu bringen und zu erklären. Gerne wieder, wenn so etwas nochmal ansteht

10/10 – Hervorragend

Tiffany W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfect for our needs
We travel abroad 1-3 times a year for our international nonprofit work and as people with physical limitations we have certain needs a hotel cannot provide. As English speakers, it's always a little challenging getting apartments/condos in cities (even though we download apps to help us communicate) - because unlike hotels it's more than likely the hosts and neighbors and local marts etc do not speak much, if any English. But Carlo made it very easy, we used translators in person to communicate and he also drove us to the grocery store (1/4 mile away?), which had large plastic carrying bags to purchase so we had no issues walking home with our purchases. There were a couple of cafes/restaurants in walking distance, and while they also did not speak English well they were very welcoming (tip - always TRY to speak the native language and have an app up to show you are trying, it goes a LONG way as we are in their country and should at least make an effort to try to speak the native language). It's also about 1/2 mile walk to the metro, but we also did take Uber's and cabs (tip - not always easy to find so recommend pre-scheduling Uber pickups in advance, especially if you are trying to get somewhere on a schedule). There was plenty of room in the living area - actually TWO places we could gather in the living space on top of the dining area. Also, while there, if we had any questions at all Carlo was available on WhatsApp very quickly. Excellent host!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Claude M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super apartment
Very clean, owner very sympathic and helpful. This apartment is ten minutes walk from the metro and then 20 minutes from all interest point in milano. We recommend.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Carlo

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte