mountains.jpg

Da kommt

was Großes


 was Großes

auf Sie zu. Seien Sie dabei.


 

logo-expedia.png + logo-fewo.png

 

Mehr Buchungen durch Werbung mit Rang und Namen. Nutzen Sie für Ihr Inserat zukünftig unsere zusätzlichen Werbekanäle,angefangen mit Expedia, dem weltweit größten Reiseportal im Internet.
So geht's



image-collage-family_gathering.png

Bewerben Sie Ihre Ferienimmobilien in einem noch größeren Netzwerk als bisher : Wenn Sie es wollen, erscheinen Ihre Inserate zukünftig auch auf anderen weltweit bekannten Reiseportalen.

Nutzen Sie unsere zusätzlichen Werbekanäle und erreichen Sie noch mehr Urlauber auf der ganzen Welt. Los geht's mit Expedia.com.




Ihre Vorteile:


Ganz neue Urlaubergruppen erreichen – über unser neues Partnernetzwerk aus bekannten Reiseportalen, angefangen mit Expedia.com.


Verwalten Sie Ihre Inserate ganz genau so wie bisher und ohne zusätzlichen Aufwand – jegliche Änderungen werden automatisch übertragen.


Wir veröffentlichen Ihr Inserat auf unseren Partner-Portalen kostenlos. Sie zahlen nur bei tatsächlichem Buchungserfolg.





Es war nie einfacher,

in einem ganzen Netzwerk von Reiseportalen zu werben



 
 

image-entering_vr.jpg

Wenn Sie sich jetzt dafür entscheiden, für Ihre provisionsbasierten Inserate unsere zusätzlichen Werbekanäle zu nutzen, finden Urlauber Ihre Inserate ab sofort auch auf Expedia US.

Nach und nach kommen weitere beliebte Reiseportale hinzu, auf denen Ihre Inserate dann automatisch erscheinen.

Welche Ihrer Inserate über welche zusätzlichen Werbekanäle veröffentlicht werden, können Sie jederzeit selbst steuern.




image-collage-interior.png


Was kostet die Veröffentlichung?

Der Provisionssatz für von Expedia.com und anderen zukünftig unseren Netzwerk angeschlossenen Reiseportalen kommende Buchungen liegt bei 10% des Mietpreises pro Buchung.

Agenturen, die ihren eigenen Zahlungsanbieter nutzen, unterliegen den üblichen Transaktionsgebühren.

 






So einfach geht's

Loggen Sie sich in Ihren Vermieterbereich ein und klicken Sie auf den Reiter "Zusätzliche Werbekanäle".


Hier steuern Sie Ihr Erscheinen auf den zusätzlichen Reiseportalen:


1

Legen Sie fest, WANN Ihre Inserate in den zusätzlichen Werbekanälen erscheinen.

2

Entscheiden Sie, AUF WELCHEN Reiseportalen Ihre Inserate erscheinen (sobald unser Partnernetzwerk wächst)

3

Behalten Sie jederzeit die Kontrolle und nehmen Sie jederzeit die von Ihnen gewünschten Änderungen vor.


Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie hier