Der Bachelor - Unvergesslicher Urlaub in Südafrika in der Bachelor Villa



Ob Bachelor Paul, Jan oder der zukünftige Kandidat aus der neuen Staffel…das TV-Format aus den USA wird von Folge zu Folge interessanter – und das nicht nur bei weiblichen Zuschauern. Nach mittlerweile drei Staffeln läuft schon die Bewerbungsphase für die vierte Staffel. Ein Highlight der zweiten und dritten Staffel war das luxuriöse Ferienhaus in Kapstadt, in dem die Bachelor Kandidatinnen untergebracht waren. Die Traumvilla „Hollywood-Villa Camps Bay“ trägt nicht umsonst den Beinamen „Hollywood“ denn schon Stars wie Meg Ryan haben hier bereits gewohnt und den Luxus der Bachelor Villa genossen. Auch der südafrikanische Tourismusverband (South African Tourism Grading Council) zeichnete die Villa mit fünf Sternen aus.

Die Bachelor Villa kann man über FeWo-direkt.de mieten und wie schon Bachelor Paul und Bachelor Jan im Luxus schwelgen und das schöne Südafrika genießen.
 
 

Folge Uns

Neuigkeiten von FeWo-direkt auf Facebook.



Ferienhaus-Suche

Finden Sie das perfekte Domizil für Ihren Urlaub