HomeAway Unternehmensphilosophie

Wir von HomeAway möchten auf unserem Online-Marktplatz jede Ferienunterkunft der Welt für jeden Urlauber in der Welt zugänglich machen. Mit diesem Ziel vor Augen haben wir folgende Unternehmenswerte entwickelt. Sie dienen uns als Kompass, um uns in die richtige Richtung zu leiten.

  Wir lieben Ferienhausurlaub
Wir haben Freude daran, Urlauber bei der Suche nach dem perfekten Feriendomizil zu unterstützen und setzen alles daran, das Finden und Buchen des Wunschdomizils so schnell und einfach wie möglich zu gestalten.

  Wir nehmen jeden einzelnen Kunden ernst
Wir arbeiten kontinuierlich daran, dass unsere Kunden Ihr Feriendomizil noch effizienter und erfolgreicher vermieten und sind stets bemüht, auf jeden Einzelnen persönlich einzugehen – egal, wie groß unser Unternehmen auch wird.

  Wir motivieren uns gegenseitig und wachsen über uns hinaus
Wir glauben daran, begabte Menschen zu inspirieren, um innovative Änderungen herbeizuführen, kalkulierbare Risiken einzugehen und aus Fehlern zu lernen.

  Wir arbeiten mit Netzgeschwindigkeit
Wir bewegen uns schnell und ergreifen Gelegenheiten. Wir räumen Hindernisse und Hürden für schnelle Entscheidungen aus dem Weg.

  Wir liefern außergewöhnliche Ergebnisse
Wir setzen hohe Standards und steigern uns individuell wie auch im Ganzen, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Wir suchen stets nach Wegen, um die Dinge zu verbessern.

  Wir sind ein weltweites Team
Wir handeln als globales Team, feiern gemeinsam unseren Erfolg und nutzen unser lokales Wissen zu unserem gemeinsamen Vorteil. Dabei profitieren wir von unserer Unterschiedlichkeit und arbeiten im weltweiten Team, um diese Erfahrungen wieder lokal einzubringen.

Ferienhaus-Suche

Finden Sie das perfekte Domizil für Ihren Urlaub