Fragen: Homelidays-Kunden - Wichtige Fragen und Antworten
Antworten:
  • Wann wird mein Inserat auf FeWo-direkt.de übertragen?

Am 16. Juli 2013. Wir werden Sie rechtzeitig per E-Mail benachrichtigen.

  • Wie kann ich mich in den Vermieterbereich von FeWo-direkt einloggen?

Besuchen Sie die Seite www.fewo-direkt.de und klicken Sie anschließend oben rechts auf "Vermieter-Login". Sie können sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihren bisherigen Passwortdaten einloggen.

  • Ich möchte bei Homelidays bleiben, ist das möglich?

Wenn Sie Ihren Account in eine andere Sprache umwandeln möchten, kontaktieren Sie bitte den Homelidays Kundenservice. Folgende Sprachen stehen zur Auswahl:

  • Französisch
  • Spanisch
  • Italienisch

Bitte beachten Sie, dass anschließend alle Mitteilungen bezüglich Ihres Inserats (Buchungsanfragen, Rechnungen usw.) sowie unsere E-Mails in dieser Sprache verfasst werden.

 

Sie haben ein oder mehrere Inserate auf Homelidays veröffentlicht?

  • Was passiert mit meinen Inseraten?

Ihre Inserate bleiben bis zur Migration auf Homelidays und werden danach in Ihren neuen Vermieterbereich auf FeWo-direkt übertragen. Die verbleibende Veröffentlichungsdauer wird automatisch auf FeWo-direkt übertragen. Sie verlieren keinen einzigen Tag.

Der Inhalt Ihrer Inserate bleibt vollständig erhalten. Bitte beachten Sie, dass Ihr Benutzername auf FeWo-direkt Ihre E-Mail-Adresse ist.

  • Fallen Kosten für die Migration an?

Nein, der Übertrag von Homelidays zu FeWo-direkt.de ist für Sie kostenlos. Sie profitieren von allen FeWo-direkt-Vorteilen zu den Inseratsgebühren von Homelidays.

  • Was passiert mit bezahlten Zusatzleistungen?

Die von Ihnen gebuchten Zusatzleistungen werden ebenfalls übertragen und bleiben erhalten. Voraussetzung dafür ist, dass diese Zusatzleistungen auch auf FeWo-direkt verfügbar sind.

  • Habe ich weiterhin Zugriff auf alte Buchungsanfragen?

Ja, alle Buchungsanfragen werden übertragen.

  • Behalte ich meine Bewertungen?

Ja, alle Bewertungen bleiben erhalten..

  • Was wird aus meinen Gutscheinen aus dem Freunde-werben-Freunde-Programm?

Sie erhalten per E-Mail einen Vorteilscode für das verfügbare Guthaben.

  • Behalte ich die Historie meiner Buchungen?

Nein, das ist leider nicht möglich.

 

Sie haben schon ein Inserat bei FeWo-direkt.de?

  • Wenn Sie bei Homelidays und FeWo-direkt dieselbe E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten hinterlegt haben

Die Inserate, die auf Homelidays aktiv sind aber nicht auf FeWo-direkt, werden in Ihren bestehenden Vermieterbereich von FeWo-direkt übertragen.

Die Inserate, die sowohl auf Homelidays, als auch auf FeWo-direkt aktiv sind, werden nicht übertragen. Wir werden Ihnen Ihre Restlaufzeit auf Homelidays zurückerstatten. Dazu senden Sie uns bitte eine E-Mail an migration@homelidays.com mit den folgenden Informationen:

- Ihr Nachname

- Ihr Vorname

- Ihre E-Mail Adresse

- Ihr Benutzername (wenn es sich nicht um Ihre E-Mail-Adresse handelt)

- Ihre Anzeige auf Homelidays, die ebenfalls auf FeWo-direkt aktiv ist

- Ihre Objektnummer auf FeWo-direkt

- Ihre Telefonnummer

  • Wenn Sie bei Homelidays und FeWo-direkt unterschiedliche E-Mail-Adressen in den Kontaktdaten hinterlegt haben

Es wird ein neues Nutzerkonto auf FeWo-direkt für Sie angelegt. Ihre Login-Daten bleiben erhalten mit dem Unterschied, dass Ihre E-Mail-Adresse der Benutzername ist.

Um die beiden Nutzerkonten zusammenzuführen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von FeWo-direkt.

Wenn Sie dieselbe Unterkunft bereits auf FeWo-direkt veröffentlichen, Sie aber nicht dieselbe E-Mail-Adresse auf beiden Internetseiten nutzen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an migration@homelidays.com mit den folgenden Informationen:

- Ihr Nachname

- Ihr Vorname

- Ihre E-Mail Adresse

- Ihr Benutzername (wenn es sich nicht um Ihre E-Mail-Adresse handelt)

- Ihre Anzeige auf Homelidays, die ebenfalls auf FeWo-direkt aktiv ist

- Ihre Objektnummer auf FeWo-direkt

- Ihre Telefonnummer

 

Sie sind dabei, ein oder mehrere Inserat/e zu erstellen

  • Was passiert mit meinen Inseraten?

In dem Zustand, in dem Sie Ihre Inserate auf Homelidays gespeichert haben, werden diese in Ihren neuen Vermieterbereich auf FeWo-direkt übertragen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Benutzername auf FeWo-direkt Ihre E-Mail-Adresse ist.

  • Sie haben schon ein Inserat bei FeWo-direkt.de?
  • Wenn Sie bei Homelidays und FeWo-direkt dieselbe E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten hinterlegt haben:

    Ihre Homelidays-Inserate, die noch in Bearbeitung sind, werden in den bestehenden Vermieterbereich von FeWo-direkt übertragen.
  • Wenn Sie bei Homelidays und FeWo-direkt unterschiedliche E-Mail-Adressen in den Kontaktdaten hinterlegt haben :

    Es wird ein neues Nutzerkonto auf FeWo-direkt für Sie angelegt. Ihre Login-Daten bleiben erhalten mit dem Unterschied, dass Ihre E-Mail Adresse der Benutzername ist.

    Um die beiden Nutzerkonten zusammenzuführen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von FeWo-direkt.

 

Sie haben ein oder mehrere abgelaufene Inserate?

  • Was passiert mit meinen Inseraten?

Ihre Inserate werden mit allen Details (Fotos, Texte ...) in Ihren neuen Vermieterbereich auf FeWo-direkt übertragen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Benutzername auf FeWo-direkt Ihre E-Mail-Adresse ist.

  • Habe ich weiterhin Zugriff auf alte Buchungsanfragen?

Ja, alle Buchungsanfragen werden übertragen.

  • Behalte ich meine Bewertungen?

Ja, alle Bewertungen bleiben erhalten..

  • Was wird aus meinen Gutscheinen aus dem Freunde-werben-Freunde-Programm?

Sie erhalten per E-Mail einen Vorteilscode für das verfügbare Guthaben.

  • Behalte ich die Historie meiner Buchungen?

Nein, das ist leider nicht möglich.

  • Sie haben schon ein Inserat bei FeWo-direkt.de?
  • Wenn Sie bei Homelidays und FeWo-direkt dieselbe E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten hinterlegt haben

    Ihre abgelaufenen Inserate von Homelidays werden in Ihren bestehenden Vermieterbereich von FeWo-direkt.de übertragen.
  • Wenn Sie bei Homelidays und FeWo-direkt unterschiedliche E-Mail-Adressen in den Kontaktdaten hinterlegt haben

    Es wird ein neues Nutzerkonto auf FeWo-direkt für Sie angelegt. Ihre Login-Daten bleiben erhalten mit dem Unterschied, dass Ihre E-Mail Adresse der Benutzername ist.

    Um die beiden Nutzerkonten zusammenzuführen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von FeWo-direkt.

 

Sie haben ein Gästezimmer-Inserat?

FeWo-direkt bietet keine Möglichkeit für die Präsentation von Gästezimmern. Sie werden vom Homelidays-Kundendienst im Vorfeld kontaktiert, um die beste Lösung für Sie zu finden.