Movember – Mit Bart gegen Prostatakrebs


Movember1.jpg



Jedes Jahr im November ist es wieder soweit und Millionen Männer weltweit setzen sich wortwörtlich sogar körperlich dafür ein, möglichst viele Spenden zugunsten der Erforschung und Vorbeugung von Prostatakrebs zu sammeln. Das Wort Movember ist eine Kombination aus „Mo“, der Kurzform für „Moustache“ (Oberlippenbart) und November. Wie der Begriff vielleicht schon impliziert, lassen sich Männer auf der ganzen Welt im November einen Oberlippenbart, Rundbart, Kinnbart oder Vollbart wachsen, um Spendengelder zu sammeln und auf die Krankheit aufmerksam zu machen.

Auch das Team von HomeAway FeWo-direkt ist in diesem Jahr wieder dabei und versucht, an die Spendenerfolge aus 2012 anzuknüpfen. Denn da konnten 453 € an Spendengeldern gesammelt werden. Ehrensache, dass auch die Frauen unserer Firma mithelfen! Zwar kann hier niemand mit einem Bart dienen, jedoch werden die Männer beim Spendensammeln unterstützt oder aber kleine Köstlichkeiten gezaubert, deren Erlös bei einem internen Verkauf ebenfalls in die Spendenkasse mit einfließt!

Das Movember 2013 HomeAway-Team stellt sich hier vor!!

Ferienhaus-Suche

Finden Sie das perfekte Domizil für Ihren Urlaub