Wir haben die schönsten Liebeserklärungen gesucht und gefunden! Viele persönliche und tolle Botschaften haben wir bekommen. Dafür vielen Dank. Wir wünschen Ihnen und allen da draußen einen schönen und vor allem stressfreien und romantischen Valentinstag!



Von Barbara für ihren Mann Christian
 

Nach 18 Jahren wieder Paris mit Dir - diesmal zwei Teenager im Gepäck, nicht mehr alles ganz so romantisch wie damals, aber trotzdem wunderschön... Paris - die Stadt der Liebe, der traumhafte Blick aus unserem Fenster - die ganze Stadt liegt uns zu Füssen, und diesmal teilen wir es zu viert! Hoffentlich nicht erst wieder in 18 Jahren, vielleicht auch wieder zu Zweit - das wünsche ich mir... Ich liebe Dich...


Von Friederike an Thorben
 

Mein lieber Thörbi,
seit Wochen versinken wir im Stress, hetzen von Termin zu Termin, wenn das Büro nicht ruft, schreit der Schreibtisch umso lauter... Wenn ich darüber nachdenke, geht es nun schon seit unserem letzten Urlaub so. Manchmal möchte ich all diesen Stress einfach nur loswerden, habe keine Lust mehr, keine Kraft... Das Einzige, was mir in dem Augenblick hilft, um wieder Mut und Motivation zu erhalten, sind die Erinnerungen an schöne Momente mit Dir - und zu den schönsten gehören eindeutig all unsere bisherigen Reisen. Ein kleiner Exkurs durch unsere Urlaubsfotos versetzt mich dann direkt wieder an die wunderbaren Orte zurück, erfüllt mich mit Glücksgefühlen und unendlicher Freude.
Ich spüre dann förmlich die Wärme der Sonne in Portugal, rieche den Espresso am Strand auf Sardinien, schmecke das Salz in der Luft auf Amrum und fühle mich so leicht und sorglos, wie in den Wellen an Korsikas Küste! Das Foto unserer "treibenden" Füße ist quasi symbolisch für mein absolutes Glücksgefühl! Ich bin gespannt, wohin wir in Zukunft noch treiben werden, es gibt so viele schöne Orte auf der Welt, die wir noch bereisen wollen. Aber eigentlich ist es auch einerlei, wohin die Reise geht - Hauptsache, es ist mit Dir zusammen!!! Ich freue mich so auf alles, was kommt - gemeinsam mit Dir! Ich liebe Dich über alles in der Welt, für immer und ewig – Deine Fritzi!



Von Bea für Norbi
 

Danke an meinen Mann Norbert. Wir sind in diesem Jahr 19 Jahre verheiratet haben drei wundervolle Kinder. Eines unserer Kinder ist schwerbehindert und benötigt 24 Std. intensive Pflege am Tag und Du unterstützt mich, wo Du nur kannst und bist immer für mich Da, dafür liebe ich Dich so.



Von Andrea für Andreas
 

Mein Herz!
So gerne würde ich Dir zum Valentinstag eine Reise schenken, doch leider ist daran einfach nicht zu denken! Der Alltagstrott und das ganze Drumherum, ist zur Zeit unser Lebens Zentrum. Doch irgendwann in diesem ganzen Durcheinander, haben wir bestimmt mal Zeit füreinander, dann gönnen wir uns einen schönen Urlaub, weit entfernt vom Stress und Hausstaub! Ich liebe Dich,
Dein Engel



Von Susanne für Lutz
 

Das vereinst DU für mich - Kumpel, bester Freund, Vertrauter, Geliebter, Sexobjekt, Spaßmacher und liebevoller Papa! Danke für das Unmöglich-Mögliche!



Von Andreas für Gabi
 

Afrika ein Land so warm wie ein Traum, dort vergaßen wir Zeit und Raum. Von Herzen schenkte ich Dir vor Glück einen Talismann, jetzt trägst Du unterm Herzen, was Liebe alles kann. Nun strahlt über unserem Leben der schönste Sonnenschein, deshalb wird dieser Urlaub immer in unserer Erinnerung sein.



Von Bettina für Ihren einzigartigen Ehemann
 

Unsere Liebe bleibt, wo sie schon immer war nur manchmal weht das Leben Blätter und Schnee darüber geborgen bleibt sie darunter – warm bis der nächste Windhauch alles wieder freilegt. Unsere Liebe ist immer noch da, wo sie schon immer war



Von Christa für ihren Liebsten
 

Zeit
ein Wort – unkonkret & zeitlos Zeit ohne dich
Zeit, die nicht zu vergehen scheint Zeit mit dir
Zeit, die viel zu schnell zu vergehen scheint
kaum gemeinsam, rauscht sie einfach an uns vorbei
Zeit
ein Wort - unbemerkt & unwichtig
Neben dir zu liegen
Dich atmen zu hören
Deinen Puls zu spüren
Deine weiche Haut zu fühlen
Deine Stimme zu hören
Dem Paradies ganz nah sein



Von Daniela für ihren Mann
 

Liebe will nicht
Liebe kämpft nicht
Liebe wird nicht
Liebe ist
Liebe sucht nicht
Liebe fragt nicht
Liebe ist, so wie du bist



Von Kerstin für Stefan
 

Mein geliebter Mann!
Ich bin dankbar für jede Sekunde, die Du an meiner Seite bist, und dass Du vor Kurzem "Ja" zu unserem gemeinsamen Leben gesagt hast. Ich liebe Dich! Deine Maus



Von Marco für Yang - mein geliebtes Gegenteil
 

Rosen wollte ich dir zum Valentin schenken, doch die musst Du Dir nun denken. Ein Blumengruß, der sollte es sein, doch Dein Display ist zu klein...



Von Claudia für Ihren Mann Reinhold
 

Erst mit Dir bin ich ein Ganzes!



Von Alexandra für Thorsten
 

Seit 1993
Leben, Lachen und Weinen gemeinsam.
Seit 2008 auch zu dritt.
DANKE
Ich liebe Dich!



Von Jutta für Toni
 

Du und ich... zwei Herzen in einer Brust. Ich liebe Dich!!!



Von Jessica für Dominic
 

Ich danke Dir für die letzten 10 Jahre, die wir durch dick und dünn gehen. Dafür, dass Du der einzige Mensch auf dieser Welt bist, der immer für mich da war, mich so nimmst, wie ich bin.
Danke für 5 wundervolle, wenn auch turbulente Ehejahre voller Höhen und Tiefen und für die beiden wundervollsten Kinder dieser Welt. Ich liebe Dich!



Von Jana für Sebastian
 

Ich bin so froh, dass Du nicht auf der Couch geschlafen hast ;-* Am 12.10.2007 kam ich zu Dir und wollte einfach nur mal Urlaub machen. Eine Auszeit nehmen von meinem Alltag. Beruflich und privat war es damals ziemlich turbulent für mich. Ich wollte einfach einen netten Menschen besuchen, der mir gut tut und ein bisschen gemeinsam Party machen und die Alltagssorgen einmal kurz vergessen.

Das haben wir auch gemacht. Als wir mitten in der Nacht nach Hause kamen, wolltest du dich, ganz wie ein Gentleman auf die Couch legen. Da ich immer noch auf dem Schlauch gestanden habe, wir waren ja 'nur' gute Freunde, dachte es wäre ja nichts dabei, hatte ich nichts dagegen wenn Du auch in Deinem Bett schläfst, aber als wir dann da lagen und unsere Herzen immer schneller schlugen..

So wurde aus einem Kurzurlaub vom Alltag eine Reise ins Glück.

Heute fahre ich dann gerne mit Dir gemeinsam an schöne Orte dieser Welt. Ans Meer nach Südfrankreich, nach Kroatien, nach Italien und immer wurden wir fündig bei FeWo-direkt! Danke, dass wir nicht auf der Couch schlafen müssen. Unsere Urlaube im Glück genießen wir sehr in einer gemütlichen Ferienwohnung!



Von Christian für seine Frau Margit
 

Wenn Du stehst hinter mir,
fangt mein Herz zum Klopfen an wegen Dir.
Da kann man sich verrennen,
Da kann man sich freun.
Ja, da tut man brennen und
ist richtig frei!



Von Susanne für Ihren Sohn André
 

Du bist der Strohhalm, an dem ich mich beim Versinken im tiefen See der Traurigkeit klammern kann... Du bist der Sonnenstrahl, der durch die Wolken des Alltags zu mir dringt... Du bist die Melodie, die den Lärm des Alltags übertönt… Du bist Du - für mich ALLES.



Von Andreas für seine Frau Struppi
 

Gemeinsam am Meer auf der Terrasse sitzen, lesen träumen und den wunderbaren Geruch des Atlantiks genießen. Das ist Urlaub mit meiner Liebsten!



Von Bernd für seine Frau Anne
 

Ob Erdbeer oder Himbeertorte, ich liebe Kuchen jede Sorte. Ich mag auch gerne Bienenstich. Am liebsten aber mag ich Dich!



Von Olga für Leif
 

Leifchik, ich liebe dich über alles! Dein Olchik



Von Anna für ihren Mann Michael
 

Mit Dir kann man die Welt am besten entdecken - bei jedem Wetter und überall!



Von Dinah für Christian
 

Vor 2 Jahren bekam ich auf einer 'Social-Network-Seite' eine Freundschaftsanfrage. Ich habe diese bestätigt und es kam heraus, dass ich mit diesem 'Freund' zusammen in die Grundschule ging! Das war vor 25 Jahren! Ich lebe mittlerweile in Wien, mein Schulfreund in Hamburg!
Wir schrieben Monate hin und her und es kam, wie es kommen musste:
wir haben uns ineinander verliebt! Wir haben uns weder am Telefon gehört, noch haben wir uns gesehen, doch für beide war es trotzdem klar! Gleichermaßen fanden wir das alles so absurd, .....wie kann das sein?

Er schickte mir folgendes Gedicht von Erich Fried:

Was es ist
Es ist Unsinn sagt die Vernunft
Es ist was es ist sagt die Liebe

Es ist Unglück sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst
Es ist aussichtslos sagt die Einsicht
Es ist was es ist sagt die Liebe

Es ist lächerlich sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich sagt die Erfahrung
Es ist was es ist sagt die Liebe

Es passte so gut! Weil wir Angst hatten, in eine Fernbeziehung zu geraten, dies aber vielleicht nicht meistern würden, man hatte sich ja noch "nie" gesehen! Heute sind wir 2 Jahre zusammen, führen eine Fernbeziehung, und dieses Jahr ziehen wir zusammen! In Wien! Die ganze Zeit über treffen wir uns mal hier und mal dort und versuchen die Entfernung zu überbrücken! Auch mit schönen Wochenendurlauben!

Vielen Dank für die schönen Momente mit Dir!



Von Agneta für Axel
 

Mein Schatz, es ist an der Zeit einmal DANKE zu sagen! Danke, für die wunderbaren letzten Jahre. Danke für deine unerschöpfliche Kraft auch die schwersten Zeiten mit mir gemeinsam durchzustehen! Danke für deine immerwährende Liebe! Danke, für dich! Ich liebe Dich!
Deine Agneta



Von Sabrina für ihren Mann Thorsten
 

Danke, dass du immer zu mir stehst. Danke, dass du mich liebst wie ich bin. Mit all meinen Macken. Danke, dass du mich immer wieder überraschst. Danke, dass du mein bester Freund bist. Danke, das du mir die Welt geschenkt hast, indem du mit mir in Paris warst und mich auf dem Eiffelturm geküsst hast. Danke, dass DU DU bist... Ewig mein, ewig dein, ewig uns. Deine Agneta



Von Andreas für Anja
 

2010 habe ich meine Freundin Anja im kennengelernt. Es war reiner Zufall. Wir trafen uns in einer Gaststätte in meinem Wohnort Salzgitter, so sie im Urlaub war. Anja kommt ursprünglich aus Oberhausen im Ruhrgebiet und war bei einer gemeinsamen Freundin zu Besuch. Wir unterhielten uns angeregt und nach dem Abend fragte ich sie, ob ich ihr meine E-Mail-Adresse zustecken darf, was sie bejahte.

Nun schrieben wir uns eine ganze Zeit und ich fuhr sie das erste Mal besuchen. Wir verliebten uns auf Anhieb. Aufgrund unserer Arbeit sahen wir uns nur am Wochenende. Nach 2 Jahren war es dann so weit. Es war eine Zeit für Veränderungen. Wir zogen nun zusammen. Sie zog zu mir nach Salzgitter und wir freuen uns seitdem sehr, wenn wir jeden Morgen in die Augen des anderen sehen können.



Für Heike von ihrem Freund
 

Auch dieses Jahr neigt sich wieder dem Ende zu. Ein Jahr voller Höhen und Tiefen für uns beide. Dass Du immer für mich da warst und dass Du Dich endlich fallen lassen konntest, dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Das hat mir oft Kraft und Stärke in schweren Zeiten verliehen. Ich hoffe, ich konnte Dir auch öfters Halt geben. Das gedenke ich auch in Zukunft weiterhin zu tun, denn ich liebe Dich von ganzem Herzen und mit jeder Faser meines Körpers. Wenn wir uns nur weiter lieb haben und uns begehren, dann brauchen wir die Zukunft nicht zu fürchten. Lieber Schatz danke für Deine Liebe.



Von Melanie für Tobias
 

Lieber Schatz,
als Patchworkfamilie haben wir es nicht leicht. 2 Kinder von Dir und 2 von mir, Streit mit der Ex und die psychischen Auswirkungen auf Dich und die Kinder haben uns im letzten Jahr fast unsere Liebe gekostet. Kaum Zeit haben wir füreinander, weil wir von Rechtsanwaltsbriefen, Jugendamtsterminen und Bangen um die Gesundheit der Kinder hin und her geschüttelt wurden. Dabei hatte alles so schön angefangen. Ich würde sehr gern wieder ein bisschen Zeit zu zweit verbringen dürfen, um uns daran zu erinnern, warum wir zusammen gekommen sind. Lass uns einfach abhauen und für einen Moment alles vergessen. Ich liebe Dich. Melanie



Von Ernst-Otto für Hedi
 

Du
Du bist das Leben mir, die Sonne, die Hand, die mir die Zukunft gibt, Du bist der Mond, die vielen Sterne, die Richtung auch im Dunkel weisend. Du bist das Kind, das Fröhlichkeit erwartet, das seine Tränen trocknen will. Du bist mir die Barmherzige, der Trost, wenn manches Leid sich bei mir sammelt.

Du bist der Weg, der wunderschöne, gebaut, gepflegt aus eigener Kraft, Du bist die Wächterin der guten Dinge, die auch vor Schatten nicht ausweicht. Du bist der Motor, ich der Riemen, die beide nur zusammen Segen spenden. Du bist die Hoffnung meines alten Lebens, den Weg von Mann und Frau zu gehen



Von Sabrina für Sebastian
 

Mein lieber Schatz,
Nun sind wir schon fast vier Jahre in der Schweiz und ich bereue diesen Schritt auf keinen Fall. Du hast mir hier schon so viel Freude bereitet und das schönste sind die Urlaube hier mit dir. Du bist und bleibst der wichtigste Mensch in meinem Leben und so sehr wie ich dich liebe kann ich hier überhaupt nicht in Worte fassen. Du bist einfach der beste Ehemann den man sich vorstellen kann, jemand der alle Wünsche in Erfüllung gehen lässt. Ich liebe dich über alles mein Schatz. Danke für alles bisher. Dein Mausi



Von Alexander für seine Frau
 

Danke! Das sagt man nur zu leicht und doch zu selten. Aber Danke sage ich Dir heute aus meinem Herzen und aus meinem Geiste. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Mensch sich bedingungslos zu seinem Partner stellt, gleich was auch passiert. Ich habe mich damals für Dich entschieden und bin heute mehr denn je der Meinung, mich richtig entschieden zu haben. Du bist ein sehr wertvoller Mensch für mich und ich weiß, ich darf mich immer (außer bei Streit auf der Autobahn) auf Dich verlassen… Ich weiß, Du denkst ich sehe das nicht, aber das stimmt nicht. Ich danke Dir für deine Stärke und Deinen Mut. Tapferes Mäd'l.

Ich habe mir erlaubt, Dir eine kleine Aufmerksamkeit mit Symbolen zu schenken, die mir an Dir oder an unserem Leben wichtig erscheinen.

Das Nilpferd
Da liegt es nun in seinem Fluss und badet sich ohne Verdruss. Gemütlich und entspannt, ist es als Tier oft verkannt. Es ist Dein Lieblingstier!

Der Drache
Der Drache steht für Mut, Bedachtsamkeit und Weißheit. All diese Attribute wurden uns in den letzten Jahren abverlangt und wir haben dies durchgestanden. Dieser kleine Drache soll Dich immer an Deine tatsächliche Kraft erinnern zu der Du fähig bist, aber auch an die Verzweiflung und an die Ängste, damit uns dies nie wieder geschehen soll. Dennoch hat diese Zeit uns gezeigt, zu was wir fähig sind; was uns als Mensch hat wertvoller werden lassen.

Das kleine Mädchen
Ein Symbol für den Willen, Emmily zu bekommen. All die Enttäuschungen, hast Du überstanden und hast für die kleine Maus ohne Pause kämpfen wollen. Du hast mir das Wichtigste in meinem Leben geschenkt. Du hast es uns geschenkt. Dafür danke ich Dir!

Das kleine Herz
Mach es mal auf… wir Zwei. Du und ich.

Der Schornsteinfeger
Dieser steht für unser Glück in der Gegenwart und in der Zukunft. Niemals dürfen wir zwei das Glück wieder loslassen. Halt es so fest wie Du nur kannst – Egal was auch immer passieren mag.

Der Wassermann
Den, weil Du so gerne Wassermann bist.

Lass uns an unserem Glück weiter arbeiten.



Nelli für ihren Mann Matthias
 

Mein lieber Schatz, ich habe für Dich die Mathematik neu ergründet und habe Folgendes herausgefunden:
Ich + Du = ALLES
Ich - Dich = NICHTS



Eine Liebeserklärung von Irina für Mallorca
 

Die Stadt entwickelt sich zu blühenden Metropole. Anfang des 13. Jahrhundert wurde Mallorca durch König Jaume I. erobert und eine weitere Entwicklung von Palma begann. Bereits kurze Zeit später im Jahr 1229 wurde mit den Bau der Kathedrale begonnen. Sie wurde auf den Mauern einer Moschee errichtet und trägt als Kathedrale den Namen "Le Seu".



Von Werner an seine Ehefrau Renate
 

Auch mit sechzig Jahren lieb ich Dich noch genauso, wie Du bist! Auch wenn Du mit den sechzig Jahren nicht mehr so leidenschaftlich küsst! Und ich wird' Dich weiter lieben, bis ich einmal nicht mehr kann! Wir fangen dann auf Wolke sieben einfach von vorne nochmal an!



Von Heike für Ihren Schatz Jörg
 

Vor 25 Jahren hast du mich gesehen, sagtest später, es war gleich um dich geschehen. Da steht meine Traumfrau hast du gedacht, mich anzusprechen einfach nicht fertig gebracht. Im Einkaufscenter verschwand ich im Gewühl dabei beschlich dich das unangenehme Gefühl, vielleicht war das die Frau deines Lebens, du hast noch gesucht, leider vergebens.

Doch das Schicksal wollte, dass wir uns wiedersehen denn zwei Tage später tat ich vor dir stehen. Nach einer großen Enttäuschung dachte ich so schnell wieder verlieben, ganz sicher nicht. Mich wiederzusehen, war für dich ein Glück, bei beiden war´s Liebe auf den ersten Blick. Es war eine schöne Frühsommernacht und du hast mich nach Haus gebracht. Den ersten Kuss fand ich grandios und dachte den Mann lässt du nicht mehr los.

Es folgte eine totale verliebte Zeit, wir genossen jeden Moment zu zweit. Wir machten manchmal verrückte Sachen, über die wir können heute noch lachen. Ein halbes Jahr später, hast du mich gefragt, ob ich dich heirate und ich hab ja gesagt! Alle sagten damals, wir hätten Mut, so kurz erst kennen, das geht nicht gut. Doch wir beide wussten es genau, du wirst mein Mann und ich deine Frau.

Nun sind wir seit 25 Jahren schon ein Paar und ich bereue kein einziges Jahr. Wir hatten gute und schlechte Zeiten, doch die Liebe tat uns immer begleiten. Zusammen gehen wir nun schon ein Riesenstück, unsere 2 Kinder, die krönten unser Glück. Kriegten wir auch manchmal Sorgenfalten, wir haben stets zusammengehalten. Es ging bergauf und auch bergab, unsere Kinder hielten uns ständig auf Trab. Wir haben gestritten, gelacht und geweint, doch unsere Liebe hat uns immer vereint.

Als meine Mama so früh von mir ging, warst du es, der mich damals auffing. Ich dachte ohne sie ich kann nicht weiterleben, doch du hast mir immer den Halt gegeben. Du nahmst mich in den Arm, wenn ich traurig war, du warst ganz einfach für mich da. Du hast mir in der Zeit alles abgenommen und ich weiß, du bist selbst zu kurz gekommen. Es gab noch mehr Schicksalsschläge in unserem Leben, es war nicht einfach, aber mit dir konnte ich reden. Du ließt mich mit dem Schmerz niemals allein, dafür werde ich dir immer dankbar sein.

Ich hab ich dir mal sehr wehgetan in unserem Leben, doch du hast mir verziehen und uns nicht aufgegeben. Denn du hast mir gezeigt, wie es geht, wenn man bedingungslos zu dem anderen steht. Das man auch große Fehler kann verzeihen und trotzdem wieder glücklich sein…



Von Ralf für Melanie
 

Hallo mein Schatz! Vielen Dank für alles, was du für uns machst! Danke!!!



Von Sandra für Jörg
 

Die Zeit ist zu kurz für unsere Liebe, aber wir fangen an mit "für immer"!



Von Sven für seine Frau
 

Wenn Du eine Träne in meinem Auge wärst, würde ich nie mehr weinen, aus Angst, Dich zu verlieren...



Von Jürgen für Christine
 

Hallo Du Stern an meinem Himmel bin so froh, dass ich Dich habe, möchte Dich nie verlieren. Ich liebe dich.



Von Christine für Ihren Ehemann
 

Hallo Schatz, alles Liebe zum Valentinstag!



Von Jo für Klorm
 

Ohne dich wäre die Welt so viel leerer.



Von Maria für Ihren Ehemann
 

Rodolfo liebt Mimi: weißt Du noch?



Von Klaus für Petra
 

Ich bin froh, dass es Dich gibt Gruß, Dein Klaus



Von Manfred für Conny
 

Es ist immer wunderbar eine alte Liebe zu erwecken um eine neue Liebe zu erhalten!



Von Regina für ihren Mann
 

Ohne Dich von Erich Fried

Nicht nichts ohne Dich aber nicht dasselbe nicht nichts ohne Dich aber vielleicht weniger nicht nichts aber weniger und weniger Vielleicht nicht nichts ohne Dich aber nicht viel mehr.



Von Stephanie für Uwe
 

Aber solange ich atme Auch was auf der Hand liegt muß ich aus der Hand zu geben bereit sein und muß wissen, wenn ich liebe daß es wirklich die Liebe zu dir ist und nicht nur die Liebe zur Liebe zu dir und daß ich nicht eigentlich etwas Uneigentliches will. Aber solange ich atme will ich, wenn ich den Atem anhalte, Deinen Atem noch spüren in mir.
Von Erich Fried



Von Manuela für ihren Mann Maik
 

Du und ich bis ans Ende unserer Zeit. Auf immer und ewig. Ich liebe dich!!!! M.



Von Frank für seine Frau
 

Mein Liebling,
24 Jahre gehen wir nun schon durch dick und dünn. Ich genieße jeden Augenblick, den ich mit Dir verbringen kann und möchte Dir in diesem Zuge sagen, dass Du das Wichtigste und Wertvollste in meinem Leben bist und das wird sich in den nächsten 24 Jahren nicht ändern.
Ich liebe Dich mehr als mein Leben.



Von Thilo für Valentina
 

Valentina fand ich im Urlaub zwischen zwei Einkaufsregalen. Da stand sie und ich habe mich gleich aufs Ganze verknallt. Jetzt sind wie beide schon 10 Jahre zusammen und am Valentinstag erinnern wir uns immer an unser erstes Kennenlernen. Meine Valentina,
meine Frau,
Dein Thilo



Von Susanne Ulrike Maria für ihren Mann Reimund
 

Überirdisch geküsst von Susanne Ulrike Maria Albrecht

Sterne am Himmelszelt Strahlen so hell, Verleihen der Nacht Ein festliches Gewand. Freudetrunken. Leben, andernfalls Traum. Freier Flug, Müheloses Schweben, Auf den Schwingen getragen. Überirdisch die Liebkosung, Dem Himmel so nah. Jubilieren. Vom sanften Purpurflügel Umschlungen. Du bist da, Ganz nah, Kann deinen Flügelschlag spüren. Hand in Hand Himmelan. Gruß des Engels.