FeWo-direkt Geld-zurück-Garantie für Eigentümer

FeWo-direkt verpflichtet sich zur bestmöglichen Leistungserbringung. Es ist uns wichtig, dass Eigentümer von Ferienunterkünften Vertrauen in unsere Plattform haben. Deshalb bieten wir bestimmten Eigentümern, die derzeitig auf FeWo-direkt inserieren und die nachstehenden Geschäftsbedingungen erfüllen, eine Geld-zurück-Garantie an („Geld-zurück-Garantie“).


1. Geld-zurück-Garantie
 

Dieses Programm tritt am 11. Juli 2016 in Kraft („Zeitpunkt des Inkraftreten“) und soll sicherstellen, dass Eigentümer, die derzeitig über ein Bronze-, Silber-, Gold- oder Platin- Abonnement („abgestuftes Inserat-Abonnement“) auf einer HomeAway-Website verfügen, jedoch ohne freigeschaltete Online-Buchungsoption, ihr Jahresabonnement im Einklang mit unserem neuen Abonnement-Modell, einschließlich einer aktivierten Online-Buchungsfunktion, verlängern. Sollten Sie demnach Ihr Jahresabonnement nach dem Zeitpunkt des Inkrafttretens und vor dem 10. Juli 2017 verlängern und dann nicht mindestens 4 (vier) Buchungsanfragen aufgrund des Inserats auf FeWo-direkt während des 12-Monats-Zeitraums nach dem Tag der Verlängerung ( „Abonnementverlängerungszeitraum“) erhalten, könnten Sie zur Erstattung des Betrags, den Sie für die Verlängerung des Jahresabonnements bezahlt haben, berechtigt sein.



2. Qualifizierungsbedingungen
 

Diese Geld-zurück-Garantie ist nur verfügbar:
 

(i) für Eigentümer, die zum Zeitpunkt des Inkrafttretens ein Unterkunftsinserat im abgestuften Inserat-Abonnementsystem auf FeWo-direkt online haben und

(ii) wenn ein solches abgestufte Inserat-Abonnement keine aktivierte Online-Reservierungsfunktion aufweist und,

(iii) wenn das abgestufte Inserat-Abonnement nach dem Zeitpunkt des Inkrafttretens, jedoch vor dem 10. Juli 2017, zur Verlängerung fällig wird und

(iv) der Eigentümer sein Jahresabonnement sodann auf Basis unseres neuen Abonnement-Modells und mit der für die gesamte Dauer von 12 Monaten des Abonnements aktivierten Online-Buchungsfunktion verlängert.


Zusätzlich muss der Eigentümer die folgenden Kriterien erfüllen, um für die Garantie qualifiziert zu sein:


Bitte beachten Sie, dass diese Geld-zurück-Garantie für den Betrag der jährlichen Abonnementgebühr gilt, welchen der Eigentümer zum Zeitpunkt der Abonnementverlängerung bezahlt hat.


3. Beschränkungen

Falls:

(i) die ersten 11 (elf) Monate Ihres Abonnementverlängerungszeitraums verstrichen sind und Sie nicht mindestens 4 Buchungsanfragen erhalten haben und

(ii) Sie auch die sonstigen Bedingungen dieser Geld-zurück-Garantie erfüllen, können Sie die Rückerstattung Ihrer Abonnementgebühr geltend machen. Bitte beachten Sie Folgendes, wenn Sie eine solche Rückerstattung beantragen:
 

 

4. Geltendmachung von Ansprüchen – Forderungsanmeldung bei FeWo-direkt
 

Um eine Forderung gemäß dieser Garantie geltend zu machen, sollten Sie sich bitte an unseren Kundenservice mit dem Betreff „Geld-zurück-Garantie“ wenden, um die Rückerstattung zu beantragen. Sie können eine Forderung jederzeit zwischen dem 11. Monat Ihres Abonnements und (in Abhängigkeit des Gültigkeitsdatums gemäß Abschnitt 7) 60 Tagen nach Ablauf Ihres Abonnements geltend machen. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie eine Forderung vor Ablauf Ihres Abonnementverlängerungszeitraums geltend machen, wir uns das Recht vorbehalten, Maßnahmen vorzuschlagen, die wir für die Bewerbung Ihrer Unterkunft als angemessen erachten, und, falls Sie aufgrund dieser Aktivitäten mehr als 4 Buchungsanfragen vor Ablauf Ihres Abonnementverlängerungszeitraums erhalten, wir Ihre Forderung aufgrund dieser Geld- zurück-Garantie ablehnen werden.



5. Prüfung von Erstattungsanträgen
 

Sämtliche Anträge auf Rückerstattung unterliegen einer Prüfung durch FeWo-direkt. FeWo-direkt wird von der Prüfung eines Antrags absehen, von dem es nach eigenem Ermessen der Ansicht ist, dass dieser in betrügerischer Weise oder wider Treu und Glauben gestellt wurde.

 


6. Änderungen der Geld-zurück-Garantie

FeWo-direkt behält sich das Recht vor, die Geld-zurück-Garantie jederzeit zu verändern oder deren Gebrauch einzustellen. Die Geschäftsbedingungen, die jeweils zeitgleich mit der Veröffentlichung Ihres Inserates gelten, bestimmen Ihre Berechtigung unter der Geld-zurück-Garantie. Die unterlassene Durchsetzung einer Bestimmung dieser Geschäftsbedingungen seitens FeWo-direkt stellt keinen Verzicht auf diese Bestimmung dar.


7. Gültigkeit
 

Forderungen im Rahmen dieses Geld-zurück-Garantieprogramms sind innerhalb von 60 Tagen nach Ablauf Ihres Abonnementverlängerungszeitraums geltend zu machen. In jedem Fall (und vorbehaltlich des Artikels 6) dauert dieses Geld-zurück-Garantieprogramm bis zum 10. September 2018 an (etwaige bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingegangene Anträge verfallen automatisch beziehungsweise werden unwirksam).