Wohnen im Style der Stadt
FeWo-direkt und Ohhcouture.com zeigen die stylischsten Unterkünfte in Paris, London, Mailand

Frankfurt a. M., 27.09.2016 – So nah am Meer schlafen nur wenige: Früher nur den Leuchtturmwärtern vorbehalten, wiegt das intensive nächtliche Meeresrauschen heute auch Touristen in den Schlaf. Doch nicht in jedem Leuchtturm sind Übernachtungen für Urlaubsgäste buchbar. Deutschlands führendes Ferienhausportal FeWo-direkt weiß, wo die schönste Aussicht buchbar ist und zeigt die Top 5 für den persönlichen Leuchtturmtraum.

1. London: Extravagante Muster treffen auf schlichte Eleganz

pr-london-1.jpgDas luxuriöse Appartement vereint zwei sehr gegensätzliche, für London typische Stile: Klassische, schlichte Eleganz à la Burberry meets bunt, innovativ und mustermutig – Vivienne Westwood lässt grüßen. Für Leonie von Ohhcouture.com wäre dieses Appartement noch aus einem anderen Grund genau das Richtige für einen London-Trip: „Es ist groß genug, damit ich mich ausbreiten kann und die drei bis vier Koffer ;) Platz finden. Und ein großes weiches Bett gibt es hier ebenso. Toll.“ Eine Woche im Brit-Stil für bis zu vier Personen sind ab 4.120 Euro buchbar: www.fewo-direkt.de/6552984

2. Mailand: Appartement mit italienischem Gespür für Farben und Muster

fun-1.jpgDie Mailänder Fashion Week – die vom 21. bis 26. September 2016 stattfindet – ist neben den angesagten Looks auch für ihre spektakulären Locations bekannt. Wie dieses Appartement im Loft-Stil. Es liegt im Herzen der Stadt, die die Heimat so bekannter Labels wie Dolce & Gabanna und Prada ist. Dementsprechend treffen hier schlichte italienische Eleganz und einfache Linien auf den gezielten Einsatz von Farben und Mustern. Leonie begeistert nicht nur der Stil, sondern auch die Lage: „Ich liebe es, wenn ich morgens nach meinem Kaffee einfach rausgehen kann und schon mitten im Geschehen bin. Gerade während der Schauen ist es super, wenn der Weg zu Shows und Terminen kurz ist.“ Vier Modeliebhaber finden hier eine Woche lang ab 4.504 Euro ein stilvolles Zuhause:
www.fewo-direkt.de/6481138

3. Paris: Zeitloser Look in schwarz und weiß

fun-1.jpgVom 27. September bis 5. Oktober 2016 findet die Fashion Week in der Modemetropole Paris statt. Was aus dieser Stadt kommt, hat das Potential unvergesslich zu werden. Wie zum Beispiel die zeitlose Mode von Chanel. Die Hauptfarben weiß und schwarz und die schlichten, klaren Linien der Designs scheinen Pate gestanden zu haben für dieses elegante Haus im 14. Arrondissement. Die Terrasse und der japanische Garten laden dazu ein, sich nach einer Fashion-Show mit Freunden und Bekannten hier über das Gesehene auszutauschen. Leonie von Ohhcouture.com dazu: „Schon die großen Fenster machen das Haus schön hell und man fühlt sich frei. Ebenso wie auf der wunderbaren Terrasse, die ist mein Highlight.“ Sieben Übernachtungen sind ab 22.447 Euro zu buchen: www.fewo-direkt.de/4025567

Über FeWo-direkt:

FeWo-direkt ist Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Pro Jahr suchen Millionen deutschsprachige Besucher auf www.fewo-direkt.de nach ihrem Urlaubsdomizil. FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. (www.homeaway.com). Unter der Dachmarke HomeAway sind die führenden Ferienhausportale in Europa, Australien und Amerika vereint. Damit bildet die HomeAway-Familie ein globales Netzwerk für private Ferienhausvermieter und Urlauber. Mehr als eine Million Feriendomizile in 190 Ländern stehen im HomeAway-Netzwerk weltweit zur Auswahl. Weitere Infos unterwww.fewo-direkt.de/presse

Janina Roso, Tel.: + 49 (0) 69 - 80 88 - 40 92, FeWo-direkt, Baseler Straße 10, 60329 Frankfurt am Main, E-Mail: roso@fewo-direkt.de

Pressebüro FeWo-direkt, c/o public link, Steffi Jarosch, Tel.: + 49 (0) 30 - 44 31 88 - 28, E-Mail: fewo-direkt@publiclink.de

check