Verliebt, verlobt, verreist:
Die schönsten Flitterwochen-Ferienhäuser

Frankfurt, M., 07.02.2017 – Kaum ist der letzte Kuchenkrümel aufgegessen, der Hochzeitstanz getanzt und alle Glückwünsche sind entgegengenommen, geht es für die meisten frisch getrauten Eheleute ab in die Flitterwochen. Für viele Heiratswillige mitunter DAS Highlight nach der Eheschließung. Klar, dass diese Reise besonders schön werden soll. FeWo-direkt, Deutschlands führendes Ferienhausportal, gibt Inspiration für Locations und Ferienhäuser, in denen die Flitterwochen unvergesslich werden.

Herziges Honeymoon-Ziel auf Zakynthos
Picture1.pngAn weißen Sandstränden entlang spazieren oder gemeinsam die Unterwasserwelt beim Schnorcheln entdecken – die griechische Insel Zakynthos ist ein ideales Flitterwochenziel. Diese Villa im Ort Maxairado macht die Reise perfekt, denn hier entspannen Neu- Ehepaare ganz romantisch im herzförmigen Pool. Ab einem Mindestaufenthalt von sieben Nächten und einem durchschnittlichen Preis von 637 Euro pro Nacht ist das griechische Flitterwochenparadies verfügbar. www.fewo-direkt.de/p1806657

Costa Rica: Zweisamkeit im grünen Land
Picture2.pngIn der Stadt Tamarindo an der Westküste Costa Ricas befindet sich die Casa Amor, die Gästen ein Flitterwochendomizil in traumhafter Umgebung bietet. Hier kann im eigenen Pool geturtelt oder sich zu einem romantischen Spaziergang an den angrenzenden Strand aufgemacht werden. Junge Ehepaare finden hier für 495 Euro pro Nacht ihr Domizil für einen unvergesslichen Liebesurlaub (Mindestaufenthalt zwei Nächte). www.fewo-direkt.de/p3887617