Nach der EM ist in den Ferien
Urlaubs-Kicken deluxe: Diese fünf Ferienhäuser haben einen eigenen Fußballplatz

Frankfurt am M., 06.07.2016 – 80 Millionen fragen sich ab Sonntag: „Was tun, was twittern, wem die Daumen drücken?“ – schon in wenigen Tagen heißt es „Au revoir“ liebe Fußball-EM, es war sehr schön mit Dir. Für alle, die diesen Gedanken kaum ertragen können, gibt es Abhilfe, denn die nahende Ferienzeit macht es möglich: Runter von der Couch und ab in den Urlaub – in eines der folgenden Top 5 Ferienhäuser mit Bolzplatz. So komfortabel untergebracht wie die Ballkünstler der deutschen Nationalmannschaft und mit einem Grün bestückt, auf dem alle wichtigen Szenen der diesjährigen EM nachgestellt werden können. In diesen Ferienhäusern von FeWo-direkt sinkt niemand ins gähnende Fußball-Loch.

1. Luxus und Sport in Snasici/Kroatien

fun-1.jpg

Hier läuft der Ball rund! Auf einer Rasenfläche von 40m x 20m können auch komplexere Spielzüge nachgestellt werden. Der Clou: Der Platz eignet sich auch für Ausgleichssport, in dem er einfach zum Tennisplatz umfunktioniert wird. Wer dann nach der Trainingseinheit in die dazugehörige Luxus-Villa einkehrt, kann im Pool entspannen oder zur Abwechslung etwas Billard spielen.
Eine Woche für zwei Personen gibt es ab 1.140 Euro.

2. Noch mehr kroatisches Fußball-Grün

fun-1.jpg

In der diesjährigen EM schied die kroatische Fußballnationalmannschaft im Achtelfinale aus und schnitt damit besser ab als in den Europameisterschaften davor. Fußball ist also definitiv auf der Agenda der Kroaten. So hat denn auch diese Villa im Osten Istriens ein frisches Grün zum Kicken.
Der Urlaub in diesem Luxus-Haus für zwei Personen ist ab 677 Euro /Woche verfügbar.

3. Fußballfreude auf mallorquinisch

fun-1.jpg

Auf nach Mallorca! Fußball-Fans werden sich auf dem Traumanwesen mehr als wohlfühlen: Fußballplatz und Pool im Garten, das Naturschutzgebiet Albufereta drumherum sorgt für absolute Ruhe und der Blick auf das Tramuntanagebirge ist traumhaft. An spielfreien Tagen geht es ab an die Strände der Umgebung, die nicht weit entfernt sind.
Eine Woche für zwei Personen an diesem wunderschönen Platz kosten ab 1.069 Euro.

4. Multifunktions-Sport-Heim in Karoijba in Kroatien

fun-1.jpg

In Zentralistrien finden Fußballbegeisterte dieses Kleinod mit Fußballplatz. In der Villa inmitten von Eichen -und Zypressenwäldern finden zudem auch alle Familienangehörigen und Freunde – fußballverrückt oder nicht – die Sportart, die ihnen gefällt: Neben dem Fußballplatz befindet sich ein Volleyball-und Badmintonplatz sowie ein Kinderspielplatz.
Das vielseitige Anwesen ist für zwei Personen ab 1.490 Euro für eine Woche erhältlich.

5. Finca und Fußball bei Manacor

fun-1.jpg

Inseltypische Finca an luxuriösem Fußballplatz gesucht? Das Landhaus bei Manacor bietet genau diese beiden Komponenten, die den Fußballurlaub auf Mallorca perfekt machen. Morgens kicken, dann ab in den Pool und zur Siesta auf die großzügige Terrasse – so lässt sich auch das Ende der Fußball-EM verschmerzen.
Das Haus mit Fußballplatz können Fußballfans ab 1.452 Euro buchen (2 Personen).

Über FeWo-direkt:

FeWo-direkt ist Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Pro Jahr suchen Millionen deutschsprachige Besucher auf www.fewo-direkt.de nach ihrem Urlaubsdomizil. FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. (www.homeaway.com). Unter der Dachmarke HomeAway sind die führenden Ferienhausportale in Europa, Australien und Amerika vereint. Damit bildet die HomeAway-Familie ein globales Netzwerk für private Ferienhausvermieter und Urlauber. Mehr als eine Million Feriendomizile in 190 Ländern stehen im HomeAway-Netzwerk weltweit zur Auswahl. Weitere Infos unterwww.fewo-direkt.de/presse

Janina Roso, Tel.: + 49 (0) 69 - 80 88 - 40 92, FeWo-direkt, Baseler Straße 10, 60329 Frankfurt am Main, E-Mail: roso@fewo-direkt.de

Pressebüro FeWo-direkt, c/o public link, Steffi Jarosch, Tel.: + 49 (0) 30 - 44 31 88 - 28, E-Mail: fewo-direkt@publiclink.de

check