Urlaub absolut privat: Privatinseln zum Mieten

Frankfurt/M., 07.04.2016 – Sich auf der eigenen Insel ungestört zu entspannen ist den nur den VIPs vorbehalten? Mitnichten - wenn man nur weiß, wie! Bei Deutschlands führendem Ferienhausportal FeWo-direkt kann sich jeder den Luxus einer Privatinsel gönnen – zumindest auf Zeit und mit entsprechendem Budget.

Frankreich: Eigene Insel fast vor der Haustür

Nicht alle Privatinseln liegen am anderen Ende der Welt und sind kaum erreichbar. Auch in Frankreich gibt es das eigene Eiland zur Miete: An den Côtes d’Armor vor den Bréhat-Inseln. Die atemberaubende Natur lädt zu langen Erkundungsspaziergängen ein, im Anschluss lockt das gemütliche Wohnzimmer um ein Glas Rotwein. Bis zu 15 Personen lassen hier ab 571 Euro pro Nacht den Alltag hinter sich. www.fewo-direkt.de/6659742

fun-1.jpgfun-1.jpg

Fidschi-Insel: Luxuriöse Einsamkeit

Wer die Südsee liebt, muss zwar etwas weiter reisen, wird aber mit einem privaten Eiland auf den Fidschis entlohnt. Umgeben von Palmen und türkisblauem Meer liegt diese Villa auf einer kleinen Insel vor Vanua Levu, der zweitgrößten Insel Fidschis. Neben einem Traumstrand direkt vor der Haustür finden Urlauber hier eine exklusive Ausstattung mit Pool und integriertem Whirlpool, Badewanne mit direktem Meerblick und vielem mehr. Bis zu sechs Personen lassen hier für 1.622 Euro pro Nacht die Seele baumeln.
www.fewo-direkt.de/616173vb

2-pr180316.jpg2-pr180316.jpg

Florida: Ökologischer Insel-Luxus

Autarkes grünes Leben: Auch für umweltbewusste Reisende gibt es die passende einsame Insel. Frisch renoviert bietet diese Unterkunft modernste umweltfreundliche Technik wie Solar- und Entsalzungsanlagen. Die „Melody Key Villa“ mit Gourmet-Küche, Panoramablick aufs Meer und drei Schlafzimmern mit eigenem Balkon sowie Pool liegt vor den Florida Keys und kann bis zu zehn Personen beherbergen. Buchbar ab 1.378 Euro pro Nacht. www.fewo-direkt.de/3503655