Hier würden die Topmodels wohnen:
Trendige Apartments für Fashionistas in Modemetropolen weltweit

Frankfurt, M., 29.01.2016 – Fashion Week in Berlin verpasst und kein Ticket für die Shows in London, Mailand, Paris oder New York? Statt nur die Instagram-Profile von Modeinsidern zu verfolgen, lohnt es sich, direkt in die Modemetropolen zu reisen. Hier können Urlauber und Fashionistas angesagte Streetstyles hautnah erleben. FeWo-direkt zeigt die trendigsten Apartments um Laufsteg-Flair zu schnuppern:

London

fun-1.jpgLässig cool präsentiert sich der Londoner Streetstyle. Passend zum Londoner Stil ist auch diese Wohnung direkt an der Themse ein trendiger Blickfang mit fantastischer Sicht auf den Fluss und zwei Designer-Bädern, bei denen die Entscheidung, welches nun genutzt werden soll, schwer fällt. Die Unterkunft bietet Platz für acht Personen und ist ab 350 Euro pro Nacht buchbar. www.fewo-direkt.de/1705891

Mailand

fun-2.jpgMailand ist ein absoluter Klassiker unter den Modemetropolen. Allein schon ein Schaufensterbummel vorbei an den Geschäften von Dolce & Gabbana, Gucci und Co. ist ein Erlebnis. Ebenso zeitlos wie die italienische Mode ist dieses Penthouse mit Blick auf den Mailänder Dom. Im Wintergarten lässt es sich bei einem Glas Rotwein bestens über die neusten Trends fachsimpeln und im außergewöhnlichen Bad macht das Styling noch mehr Spaß. Geeignet für fünf Personen, buchbar ab 400 Euro pro Nacht. www.fewo-direkt.de/1704824

Paris

fun-3.jpgOft kopiert, selten erreicht: der Pariser Chic ist für viele modebewusste Frauen das Nonplusultra ihrer Styling-Träume. Dieses schicke Apartment im Pariser Quartier Latin vereint Stil mit Funktionalität und Lage. Die großzügig geschnittenen Räume lassen jede Menge Platz für mitgebrachte und neu errungene Statement-Pieces. Die Wohnung bietet Platz für sechs Personen und ist ab 230 Euro pro Nacht buchbar. www.fewo-direkt.de/3808582

New York

fun-4.jpgNicht nur während der berühmten New York Fashion Week ist die Stadt bekannt für ihren Streetstyle. Mehr als vorzeigbar ist auch diese Suite in bester Lage in Downtown Manhattan mit Blick auf das Chrysler Building und den Hudson River. Stores von Tiffany & Co., Hermès und Canali sind nicht weit und Sehenswürdigkeiten wie das One World Trade Center fußläufig erreichbar. Die Wohnung ist geeignet für bis zu sechs Personen und ab 435 Euro pro Woche pro Person buchbar. www.fewo-direkt.de/3737513

Berlin

fun-5.jpgMindestens genauso hip wie die Models auf dem Laufsteg ist das Apartment „New West“ in Berlin-Wilmersdorf, das viel Platz für Schuhe, Handtaschen und Kleider bietet und auch sonst mit jeglichen Komfort ausgestattet ist. Von der nahegelegenen U-Bahn-Station geht es ohne Umsteigen in wenigen Minuten zum Ku’damm, wo Designerläden Frauenherzen höher schlagen lassen. Gäste können zwischen der classic oder premium Variante wählen. Geeignet für zwei Personen, buchbar ab 63 Euro pro Nacht. www.fewo-direkt.de/761243

Tokio

fun-6.jpgNeben den vielen Trends aus Europas Modemetropolen wird nun auch der Stil aus Asien hier immer angesagter. Schrill, bizarr und bunt präsentiert sich die Mode hier. Klassisch-modern eingerichtet ist dieses Apartment in Tokio. Seinen Bewohnern bietet es einen Blick auf die Bucht der Hauptstadt Japans und Entspannung nach einem langen Tag auf der Suche nach modischer Inspiration oder Sightseeing. Sie bietet Platz für bis zu sechs Personen und ist für 346 Euro pro Nacht buchbar. www.fewo-direkt.de/3649551

Pressefotos der Objekte zum Download: bit.ly/1ROKOme

Weitere Bilder auf Anfrage.

Über FeWo-direkt:

FeWo-direkt, Teil der HomeAway Gruppe, ist Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Pro Jahr suchen Millionen deutschsprachige Besucher auf www.fewo-direkt.de nach ihrem Urlaubsdomizil. FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. (www.homeaway.com). Unter der Dachmarke HomeAway sind die führenden Ferienhausportale in Europa, Australien und Amerika vereint. Damit bildet die HomeAway-Familie ein globales Netzwerk für private Ferienhausvermieter und Urlauber. Mehr als eine Million Feriendomizile in 190 Ländern stehen im HomeAway-Netzwerk weltweit zur Auswahl. Weitere Infos unter www.fewo-direkt.de/pressecenter