Top 3-Promi-Urlaubsvillen 2016: In diesen Schlafzimmern haben sich Justin, Kim und Solange geräkelt

Frankfurt, M., 04.01.2017 – Promi sein ist ganz schön anstrengend: Um die Welt jetten, das neue Album oder den neuen Film promoten, Interviews geben und nebenbei noch die Fans mit Fotos auf Instagram und Co. glücklich machen. Zum Glück gibt es an einigen Traumorten luxuriöse Ferienvillen, in denen sich die VIPs eine Auszeit gönnen können. FeWo-direkt zeigt die Top 3-Luxus-Ferienvillen, in denen internationale Stars 2016 ihre knappe Freizeit verbrachten.

1. Justin Bieber entspannte in Luxus-Villa auf Big Island, Hawaii, USA
Picture1.pngSuperstar Justin Bieber im Urlaub auf Hawaii – über seinen Urlaub im August 2016 im „Falling Water Estate“ berichteten Medien weltweit. Mit Freunden bewohnte der Sänger das luxuriöse, direkt am Meer gelegene Anwesen und besuchte Medien zufolge auch die nah gelegenen malerischen Rainbow Falls. Dabei hätte der Mädchenschwarm das Grundstück der Luxusvilla gar nicht verlassen brauchen, befinden sich doch auch hier Wasserfälle neben Tennis-, Golf- und Basketballplatz und riesigem Pool. Wer ebenso einmal für einige Tage so luxuriös wie Justin urlauben möchte, der muss bei einem Mindestaufenthalt von zehn Nächten durchschnittlich 7.265 Euro pro Nacht berappen, kann aber bis zu zwölf Freunde mitnehmen. www.fewo-direkt.de/815103vb

2. Kim Kardashian und Familie genossen freie Tage in Villa in Mexico
Picture2.pngAuf etlichen Bikini-Posts zelebrierte Kim Kardashian diesen Sommer ihren Urlaub mit der ganzen Familie in Mexico. Zu sehen und zu lesen war auch der Name ihres Feriendomizils: Casa Aramara. Das sich der Reality-Star hier wohlfühlte ist kein Wunder, ist die Villa doch Luxus pur. In den zwölf Schlafzimmern können bis zu 20 Personen übernachten. Zwei Profi-Köche verwöhnen hier Gäste und so wahrscheinlich auch Kim und Co. mit allen kulinarischen Genüssen, die das Herz begehren. Um sich einmal wie die Kardashians in Mexico zu fühlen, sollte allerdings das nötige Kleingeld vorhanden sein. Denn der durchschnittliche Preis pro Nacht liegt bei 20.298 Euro bei einem Mindestaufenthalt von zwei bis sieben Nächten. www.fewo-direkt.de/4094936