Top 10 Ferienhaus-Angebote für den Resturlaub:
Mit FeWo-direkt zu den schönsten Reisezielen nah und fern

Frankfurt/Main, 27.01.2016 - Urlaubszeit ist die schönste Zeit des Jahres – da gilt es auch, den Resturlaub unbedingt zu nutzen. Und 2016 kommt mit dem 29. Februar sogar noch ein zusätzlicher Tag dazu. Für all diejenigen, die noch ein paar Tage Resturlaub in das neue Jahr mitnehmen konnten, hat FeWo-direkt jetzt die besten Ferienhausangebote für Nah- und Fernreiseziele herausgesucht. Und das Beste: die Vermieter der Unterkünfte bieten derzeit Sonderpreise an.

Costa del Sol, Spanien – Angebot: 25 % Rabatt bis zum 31.3.

fun-1.jpgSonne und Meer für die ganze Familie und Freunde verspricht diese Villa mit Indoor- und Outdoor-Pool. Sie bietet Platz für 32 Personen und ist ab 535 Euro pro Nacht buchbar. www.fewo-direkt.de/8060902

Bretagne, Frankreich – Angebot: drei Wochen zum Preis von zwei im März

fun-2.jpgIn diesem alten Fischerhäuschen, das kürzlich liebevoll renoviert wurde, lässt es sich herrlich entspannen. Geeignet für fünf Personen, drei Wochen für 1.600 Euro. www.fewo-direkt.de/6062756

Providenciales, Karibik – Angebot: 10 % Rabatt im Februar

fun-2.jpgWer nach einem langen Strandtag noch immer nicht genug vom Wasser hat, kann in dieser Wohnung noch einmal im Jacuzzi oder in der Badewanne untertauchen, doch auch die restliche Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Geeignet für sechs Personen, ab 705 Euro pro Nacht buchbar. www.fewo-direkt.de/686731vb

Costa Rica, Zentralamerika – Angebot: 50 % bis 13. Februar

fun-2.jpgDiese Strandvilla bietet einen Ausblick über den Manuel Antonio Nationalpark und den Regenwald mit seinen exotischen Bewohnern. Durch das Panorama-Fenster haben Urlauber zudem einen atemberaubenden Meerblick. Geeignet für bis zu 16 Personen, ab 556 Euro pro Nacht buchbar. www.fewo-direkt.de/57444vb

Jalisco, Mexiko – Angebot: sechs Nächte buchen, sieben Nächte bleiben

fun-3.jpgWer einmal in den Genuss eines Privatkochs und eigenen Barkeepers kommen möchte, für den ist dieses Penthouse genau das Richtige: diese Annehmlichkeiten sind hier im Preis inbegriffen. Geeignet für 14 Personen, ab 1.097 Euro pro Nacht buchbar. www.fewo-direkt.de/755718vb

Phuket, Thailand – Angebot: bis zu 25 % bis Ende April

fun-3.jpgKüche und Wohnzimmer mit Meerblick, ein Infinitypool und die geschmackvolle Innenausstattung dieser Villa lassen das Urlauberherz höher schlagen. Im Garten können mit ein wenig Glück tropische Schmetterlinge beobachtet werden. Geeignet für vier Personen, ab 160 Euro pro Nacht. www.fewo-direkt.de/409434

Pressefotos der Objekte zum Download: bit.ly/1QrAPjr

Weitere Bilder auf Anfrage.

Über FeWo-direkt:

FeWo-direkt, Teil der HomeAway Gruppe, ist Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Pro Jahr suchen Millionen deutschsprachige Besucher auf www.fewo-direkt.de nach ihrem Urlaubsdomizil. FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. (www.homeaway.com). Unter der Dachmarke HomeAway sind die führenden Ferienhausportale in Europa, Australien und Amerika vereint. Damit bildet die HomeAway-Familie ein globales Netzwerk für private Ferienhausvermieter und Urlauber. Mehr als eine Million Feriendomizile in 190 Ländern stehen im HomeAway-Netzwerk weltweit zur Auswahl. Weitere Infos unter www.fewo-direkt.de/pressecenter