Tag der Sauna:
In diesen Ferienhäusern schwitzen Urlauber besonders gern

Frankfurt am M., 22.09.2016 – Auf engstem Raum, Handtuch an Handtuch und gemeinsam mit vielen Unbekannten schwitzen? Nicht jedermanns Sache. Zum Tag der Sauna am 24. September zeigt Deutschlands führendes Ferienhausportal FeWo-direkt, dass ein Saunatag auch anders geht. In diesen fünf Ferienhäusern mit eigener Sauna schwitzen Urlauber ganz privat, mit grandioser Aussicht oder in absolut luxuriöser Ausstattung mit eigenem Privatkoch.

Outdoor-Sauna mit atemberaubender Aussicht

pr-sauna1.jpg

Mitten in den französischen Alpen, im kleinen Ort Argentière, und umgeben von Tannen, steht diese außergewöhnliche, runde Sauna. Das große Bullauge bietet eine traumhafte Aussicht auf die verschneite Landschaft, während drinnen gemeinsam geschwitzt wird. Zur Sauna gehört übrigens auch ein uriges Chalet mit vier Schlafzimmern, offenem Kamin und einem Whirlpool im Freien. Das gemütliche Holzhaus ist für bis zu acht Personen ausgerichtet und kostet ab 4.232 Euro pro Woche. http://www.fewo-direkt.de/1888307

Wellness deluxe in der Schweiz