Neue Ausgabe von HOME AWAY ab morgen im Handel

Ferienhausurlaub als Lebensgefühl entdecken

homeaway-cover-juni2013.jpgFrankfurt am Main, 20. Juni 2013. Morgen erscheint die zweite Ausgabe von HOME AWAY – Europas großem Ferienhaus-Magazin. Wie der Titel schon verrät, macht HOME AWAY Lust auf Ferienhausurlaub und zelebriert die immer beliebter werdende Urlaubsform als Lebensgefühl.

In emotional verpackten Titelgeschichten stellt HOME AWAY abermals die Vorzüge eines Urlaubs in privater Atmosphäre in den Mittelpunkt: Gemütlichkeit, optimaler Komfort, größtmögliche Flexibilität und mehr Raum für alle Mitreisenden machen die Reise ins Ferienhaus zum Urlaub „in den eigenen vier Wänden“. Darüber hinaus liefert das Magazin Ideen für den eigenen Ferienhausurlaub und lädt seine Leser ein, die schönsten Reiseregionen der Welt nicht nur als Tourist, sondern als Nachbar auf Zeit zu entdecken.

„Ferienhausurlaub liegt voll im Trend. Mit HOME AWAY möchten wir noch mehr Menschen von den Vorteilen dieser nicht nur bei Familien boomenden Urlaubsform überzeugen – authentisch, emotional, lebendig und mit vielen Insider-Tipps, die die schönste Zeit des Jahres zu einem unvergesslichen Erlebnis machen“, so Tobias Wann, Vice President Central Europe von HomeAway FeWo-direkt und Herausgeber des Magazins.

Erhältlich ist das 100-seitige Magazin mit einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren über den Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel sowie bundesweit im klassischen Einzelverkauf zu einem Verkaufspreis von 3,90 Euro.

Außerdem kann es über die Seite https://homeaway.jetztlesen.de/bestellen versandkostenfrei bestellt werden.

Das sind die Themen der zweiten Ausgabe:

  • Hüttengaudi mit der ganzen Familie – Ferienhausurlaub in den Bergen
  • Einfach paradiesisch: Finca-Ferien auf Mallorca
  • 8 Tipps für fabelhafte Kurztrips in die spannendsten Metropolen der Welt
  • Ratgeber: Das große Mietwagen-Einmaleins
  • Ferien wie "anno dazumal" in einem restaurierten Bauernhaus


Der Herausgeber HomeAway FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter der amerikanischen HomeAway, Inc. – des weltweiten Marktführers im Bereich der Online-Ferienhausvermietung. Mit dem Magazin geht das bislang rein auf sein Online-Geschäft fokussierte Unternehmen den Schritt in Richtung Print und unterstreicht damit seine Innovationskraft. Realisiert wird das Magazin von der Facts & Figures GmbH, einem Tochterunternehmen von Gruner & Jahr.

Über HomeAway FeWo-direkt
HomeAway FeWo-direkt ist Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Pro Jahr suchen Millionen deutschsprachige Besucher auf www.fewo-direkt.de nach ihrem Urlaubsdomizil. Mehr als 550.000 Ferienhäuser und -wohnungen stehen auf dem Internetportal zur Auswahl. HomeAway FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. (www.homeaway.com). Unter der Dachmarke HomeAway sind die führenden Ferienhausportale in Europa, Australien und Amerika vereint. Damit bildet die HomeAway-Familie ein globales Netzwerk für private Ferienhausvermieter und Urlauber.

Weitere Informationen zu HomeAway FeWo-direkt erhalten Sie unter www.fewo-direkt.de/pressecenter

Das printfähige Cover steht zum Download bereit: HOME AWAY Cover