Sonnen-Endspurt:
Die besten fünf Inseln, um den Sommer noch zu verlängern

Frankfurt, M., 23.09.2015 – Mit Sonnencreme-Duft in der Nase das Abendessen im Ferienhaus kochen statt durchnässte Matsch-Stiefel trocknen. Mit ein paar Tagen auf der Insel lässt sich der ungemütliche Herbst-Start noch ein kleines bisschen länger hinauszögern. Deutschlands führendes Ferienhausportal FeWo-direkt hat die Top 5 Unterkünfte auf sonnenverwöhnten Inseln herausgesucht.

Tipp 1: Kanarische Inseln

Kanarische-Inseln-0915.JPGUrlaub bedeutet immer glücklich zu sein, seine Lieben um sich zu haben und den Moment zu genießen. In der Finca Fortuna auf der kanarischen Insel gelingt dies leicht. Schon der Name ist Programm, wie es so schön heißt. Die Finca mit solarbeheiztem Salzwasserpool und gar einem Fischteich mit dem Wasserfall im Garten bietet einer vierköpfigen Familie ausreichend Platz. Eine Woche auf dem 5.000 Quadratmeter großen Grundstück ist bereits ab 710 Euro zu buchen ( (zzgl. Endreinigung). Mehr Infos: https://www.fewo-direkt.de/p2053666

Tipp 2: Bali

presse-2-15-08-13.JPGFür all diejenigen, die im deutschen Herbst noch mal richtig Sonne tanken wollen und auch eine etwas längere Anreise nicht scheuen, ist Bali die ideale Zuflucht. Vor Beginn der Regenzeit im November herrschen dort während des deutschen Herbstes noch immer durchschnittliche Temperaturen von über 27 Grad Celcius. Hier wird auch eine ganze Luxusvilla mit privatem Koch, Koi-Teich und Designer-Einrichtung nach Feng Shui in der Nebensaison erschwinglich. Acht Personen erholen sich hier eine Woche lang ab 2653 Euro. Mehr Infos: www.fewo-direkt.de/p259036 https://www.fewo-direkt.de/p259036

Tipp 3: Zypern

presse-3-15-08-13.JPGAuf der Insel der Götter kommen Anhänger jeder Urlaubsbeschäftigung auf ihre Kosten: ob Tauchen, Wandern, Kultur oder einfach nur in der Sonne entspannen, auf Zypern ist für jeden etwas dabei. Mit bis zu 29 Grad Celcius im September können Urlauber die Herbstjacke getrost in Deutschland lassen. Während die Großen am Pool relaxen, können sich die Kinder auf dem hauseigenen Spielplatz austoben und abends beobachtet die ganze Familie zusammen den Sonnenuntergang vom Balkon aus. Möglich macht das zum Beispiel dieses schmucke Ferienhaus im Südosten der Insel ab 721 Euro für eine Woche. Mehr Infos gibt es unter https://www.fewo-direkt.de/p2387899

Tipp 4: Malta

presse-4-15-08-13.JPGMalta besticht durch seine kulturelle und landschaftliche Vielfältigkeit. Hier gibt es beispielsweise die ältesten von Menschenhand gebauten Anlagen. Aber auch für weniger Geschichtsinteressierte hat die Insel einiges zu bieten. Neben traumhaften Stränden ist Malta nicht zuletzt auch für sein pulsierendes Nachtleben bekannt. Eine ideale Ausgangslage für Ausflüge bietet die Villa Strawberry. Dieses traditionelle, aber dennoch modern ausgestattete Bauernhaus bietet Platz für bis zu sechs Personen und ist für 1.164 Euro pro Woche zu buchen. Mehr Infos: https://www.fewo-direkt.de/p326776

Tipp 5: Balearen

presse-5-15-08-13.JPGNicht umsonst gilt Mallorca als der Deutschen liebstes Urlaubsziel. Eine Reise hierher lohnt sich dank der abwechslungsreichen Landschaft auch für weniger Feierwütige. Ruhesuchende und Wanderlustige sind im Herbst zum Ende der Hauptsaison hier genau richtig. Ibiza zählt ebenfalls zu den beliebtesten der Balearischen Inseln. Entspannung finden Reisende hier beispielsweise in Sant Josep/Es Cubells, wo eine außergewöhnlichen Pergola, aber auch die außergewöhnliche Innenausstattung Lust auf ein paar erholsame Stunden machen. Eine Woche zu zweit kostet in der Nebensaison 834 Euro. Weitere Infos: https://www.fewo-direkt.de/p30742

Hochauflösende Pressefotos sind auf Anfrage erhältlich.

Über HomeAway, Inc.

HomeAway, Inc. mit Sitz in Austin/Texas, ist der weltweit führende Online-Marktplatz für die Vermietung von Ferienhäusern und -wohnungen. Das internationale Netzwerk der führenden Ferienhausportale der Welt vereint über eine Million Inserate von Feriendomizilen in 190 Ländern. Private und gewerbliche Ferienhausvermieter vermarkten über HomeAway eine große Auswahl an Ferienobjekten, die Urlaubern nicht nur mehr Platz und Privatsphäre zu deutlich geringeren Kosten als Hotelunterkünfte bieten, sondern auch unvergessliche Momente bescheren. Vermieter können bei HomeAway einfach und effizient ihre Ferienobjekte inserieren und Online-Buchungen von Urlaubern managen. Das Portfolio von HomeAway beinhaltet die führenden Ferienhausportale HomeAway.com, VRBO.com und VacationRentals.com in den USA; HomeAway.co.uk und OwnersDirect.co.uk in Großbritannien; FeWo-direkt.de in Deutschland; Abritel.fr und Homelidays.com in Frankreich; HomeAway.es und Toprural.es in Spanien; AlugueTemporada.com.br in Brasilien; HomeAway.com.au in Australien und Bookabach.co.nz in Neuseeland. Das Vermietungsportal travelmob.com im Asien-Pazifik-Raum gehört ebenfalls zu HomeAway.