Schlafen wie Prinz und Prinzessin:
Die schönsten Schloss-Schlafzimmer für den Urlaub

Frankfurt, M., 02.03.2017 – Ein Himmelbett, riesige weiche Kissen, beim Aufwachen den Duft von Rosensträuchern schnuppern und dem Springbrunnen im Schlosspark lauschen – so in etwa muss es sich anfühlen, wenn eine Prinzessin aus dem Schlaf erwacht. Wer auch einmal in adeligen Betten nächtigen möchte, der kann sich diesen Traum mit einem Schloss-Urlaub erfüllen. FeWo-direkt, Deutschlands führendes Ferienhausportal, zeigt die schönsten majestätischen Schlafzimmer in Schlössern, die auch von Teilzeit-Prinzessinnen und -Prinzen angemietet werden können:

Italien: Bett mit königlichem Blick auf Florenz
Picture1.pngPicture2.pngEinst Eigentum der Familie Medici, ist dieses Schloss ein toskanischer Traum. Prinzessinnen können zwischen sieben Suiten wählen und bei einem spektakulären Blick auf Florenz Luxus pur genießen. Die exklusive Unterkunft wurde im Jahr 2015 komplett neu, hell wie prunkvoll eingerichtet. Privatkoch, Chauffeur und Masseur sorgen zudem für das Rundum-Sorglos-Paket. Bei einem Mindestaufenthalt von drei Nächten kostet die Nacht für das ganze Schloss durchschnittlich 3.505 Euro.​www.fewo-direkt.de/6556498

Schottland: Himmelbetten inmitten der Natur
Picture3.pngPicture4.pngIn diesem viktorianischen Herrenhaus im schottischen Wald können sich Prinzessinnen vom lieblichen Gesang der Vögel wecken lassen. Im Sommer lädt die Terrasse zum entspannten Frühstück ein. Hinterher ist eine Partie Krocket oder Badminton möglich oder es geht auf an den unberührten Strand bei Lunan Bay. Das Haus bietet Platz für eine Entourage von bis zu 28 Personen. Die Nacht kostet durchschnittlich 920 Euro für das ganze Schloss, Mindestaufenthalt zwei bis vier Nächte.​www.fewo-direkt.de/1947696

Frankreich: Royal träumen für Politikinteressierte
Picture5.pngPicture6.pngEin Traum für politikinteressierte Prinzessinnen: Wer adelig ruhen und gleichzeitig dem Begründer der vergleichenden Politikwissenschaft nahe sein möchte, der kann sich im Pavillion des Schlosses von Alexis de Tocqueville einmieten. Die Unterkunft in der Normandie bietet fünf Doppelzimmer. Attraktionen in der Nähe sind der Hafen von Saint-Vaast-la-Hougue oder die Befestigungsanlagen von Vauban. Im Durchschnitt 700 Euro kostet die Nacht bei zwei Nächten Mindestaufenthalt.​www.fewo-direkt.de/1125579

Wales: Residenz von Herrschern und Heiligen
Picture7.pngPicture8.pngErst Besitz einer der großen Familien von Wales, dann jahrelang von einer Nonne bewohnt. Westbury Castle in Nordwales verfügt über elf Schlafzimmer und kann bis zu 30 Personen beherbergen. Wer sich einmal wie eine Prinzessin in einem verwunschenen Märchen fühlen möchte, der kann sein Haupt im Tower Apartment zur Ruhe betten. Für durchschnittlich 1.282 Euro pro Nacht buchbar, zwei Nächte Mindestaufenthalt.​www.fewo-direkt.de/6924760

Schottland: Gratis residieren in Duns Castle
picture9.pngPicture10.pngFünf Nächte kostenlos in diesem Schloss in den schottischen Lowlands residieren – das können Prinzessinnen auf Zeit, wenn sie sich bis zum 31. März 2017 bewerben. In einer einmaligen Aktion anlässlich des Deutschlandstarts der Realverfilmung von Disneys „Die Schöne und das Biest“ am 16. März 2017 sucht FeWo-direkt nämlich derzeit die eine besondere Person, die hier mit 20 Gästen ihrer Wahl Urlaub machen möchte (inkl. An-und Abreise). Mehr Informationen unter:​www.FeWo-direkt.de/lp/disney

Hinweis für Redaktionen:
Weitere herrschaftliche, romantische und geschichtsträchtige Schlösser, die bei FeWo-direkt für einen Urlaub zu mieten sind, finden Sie unter: bit.ly/FeWo-direkt_Schloesser

Über FeWo-direkt
FeWo-direkt ist Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Pro Jahr suchen Millionen deutschsprachige Besucher auf www.fewo-direkt.de nach ihrem Urlaubsdomizil. FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. (www.homeaway.com). Unter der Dachmarke HomeAway sind die führenden Ferienhausportale in Europa, Australien und Amerika vereint. Damit bildet die HomeAway-Familie ein globales Netzwerk für private Ferienhausvermieter und Urlauber. Mehr als zwei Millionen individuelle Unterkünfte in 190 Ländern stehen im HomeAway- Netzwerk weltweit zur Auswahl. Weitere Infos unter www.fewo-direkt.de

Pressekontakt
Janina Roso, Tel.: + 49 (0) 69 - 80 88 - 40 92, FeWo-direkt, Baseler Straße 10, 60329 Frankfurt am Main,

Pressebüro FeWo-direkt, c/o public link, Steffi Jarosch, Tel.: + 49 (0) 30 - 44 31 88 - 28,
E-Mail: fewo-direkt@publiclink.de

check