Reisen ohne Schweinehund: In diesen Ferienhäusern werden Sport-Muffel zu Fitnessfans

Frankfurt, M., 10.11.2016 – Im Kampf gegen den Alltagsstress gelten Sport und Urlaub als altbewährte Helfer. Beides miteinander zu kombinieren und sich im Urlaub wieder maximal für den Alltag zu erholen, ist somit wohl die unschlagbare Formel, um Entspannung zu finden. FeWo-direkt, Deutschlands führendes Ferienhausportal, zeigt die schönsten Ferienhäuser, in denen sich Fitnessprogramm und Urlaubsvergnügen miteinander verbinden lassen.

Beach Volleyball-Paradies auf Koh Chang
reise-ohne-geschwind-1.jpg
Sprinten, baggern, blocken – Beach-Volleyball ist ein Ganzkörpertraining, das die Kalorien enorm schnell verbrennen lässt und auch in der Gruppe viel Spaß macht. Im Norden der thailändischen Insel Koh Chang geht das dank dieser Luxusvilla mit Beach Volleyball-Feld sogar in exotisch-schöner Umgebung. Acht Personen übernachten für durchschnittlich 450 Euro in den vier Schlafzimmern der Villa. www.fewo-direkt.de/409806

Kraft tanken in der Villa Yoga auf Bali