Das hippe London ganz blumig:
Mit FeWo-direkt zur Chelsea Flower Show

Frankfurt/M., 05.04.2016 – Blumen soweit das Auge reicht: Ende Mai blüht London im Stadtteil Chelsea im wahrsten Sinne des Wortes auf. Fünf Tage lang findet hier vom 24. bis 28. Mai 2016 die Chelsea Flower Show, die größte Blumenshow der Welt statt, und das elegante Viertel der britischen Hauptstadt zieht Pflanzenliebhaber, Hobbygärtner und mit grünem Daumen gesegnete Urlauber an. Um Londons Blütenpracht hautnah erleben zu können, hat FeWo-direkt die schönsten Ferienunterkünfte an der Themse ausgewählt.

Große Wohnung in Kensington mit WLAN und Klimaanlage

Kanarische-Inseln-0915.JPGDiese große und freundliche Wohnung mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, Einbauküche und heller Terrasse bietet Platz für bis zu fünf Personen. Die großzügige Terrasse winkt mit ganztägigem Sonnenschein und lädt zu ausgedehnten Mahlzeiten im Freien ein. Auch das Londoner Zentrum ist von hier aus schnell erreichbar. 278 Euro pro Nacht, geeignet für fünf Personen. www.fewo-direkt.de/62285

Villa mit Panoramablick und charmantem Dekor

presse-2-15-08-13.JPGSchon von weitem werden die Gäste dieses Hauses mit blühenden Pflanzen und jeder Menge Grün empfangen. Im Inneren wartet es mit einem gemütlichen Wohnzimmer und einer luxuriös ausgestatteten High-End-Küche auf. Wer sich genug ausgeruht hat, erreicht in weniger als zehn Minuten zu Fuß die Kensington High Street mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten. 240 Euro pro Nacht, geeignet für 3 Personen.
www.fewo-direkt.de/1841305

Romantische Wohnung mit Dachterrasse

presse-3-15-08-13.JPGDieses moderne und komfortable Apartment liegt in einer ruhigen Wohnstraße mitten in London und verfügt über eine großzügige Dachterrasse mit Liegestühlen, Esstisch und Grill. Das Apartment ist modern und komfortabel eingerichtet und liegt in einer ruhigen Wohnstraße im Herzen von London. 253 Euro pro Nacht, geeignet für 4 Personen. www.fewo-direkt.de/4028588

Über FeWo-direkt:

FeWo-direkt ist Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Pro Jahr suchen Millionen deutschsprachige Besucher auf www.fewo-direkt.de nach ihrem Urlaubsdomizil. FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. (www.homeaway.com). Unter der Dachmarke HomeAway sind die führenden Ferienhausportale in Europa, Australien und Amerika vereint. Damit bildet die HomeAway-Familie ein globales Netzwerk für private Ferienhausvermieter und Urlauber. Mehr als eine Million Feriendomizile in 190 Ländern stehen im HomeAway-Netzwerk weltweit zur Auswahl. Weitere Infos unter www.fewo-direkt.de/pressecenter

Pressekontakt

Janina Roso, Tel.: + 49 (0) 69 - 80 88 - 40 92, FeWo-direkt, Baseler Straße 10, 60329 Frankfurt am Main,