Ich bin kein Star, ich will dorthin:
Das sind die besten Ferienhäuser für Urlaub in Dschungelcamp-Nähe

Frankfurt, M., 20.01.2017 – Spinnen, Schlangen und in diesem Jahr auch viel Botox und Silikon – das Reality-TV-Spektakel „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ lockt mit unverwechselbarem Charme wieder Millionen Deutsche vor die Mattscheibe. Auch wenn das Camp von Gina-Lisa, Kader Loth und Co. aussieht als wäre es tausende Kilometer entfernt von jeder Zivilisation: Tatsächlich wird das unterhaltsame Ringen um die heißbegehrte Dschungelkrone in Australien in der Nähe der Stadt Murwillumbah gedreht. Allen Dschungelcamp-Fans, die den Tummelplatz der C- bis Z-Prominenz selbst in Augenschein nehmen möchten, zeigt Deutschlands führendes Ferienhausportal FeWo-direkt die schönsten Ferienhäuser in der Nähe des Dschungelcamps.

Dschungel oder Zivilisation? Beides ist möglich in Gold Coast
goldcoast.png
Allen, die zwar am Dschungelcamp vorbeischauen möchten, aber eine urbane Umgebung vorziehen, sei die Stadt Gold Coast im australischen Bundesstaat Queensland empfohlen. Sie ist nur knapp eine Autostunde vom Camp entfernt – ideal für einen Tagesausflug. Dieses Ferienhaus für bis zu elf Personen liegt im bekannten Stadtteil Surfers Paradise direkt am Wasser. Für durchschnittlich 285 Euro pro Übernachtung können Gäste von hier aus jeden Tag neu entscheiden, ob Dschungel oder Stadtleben angesagt ist. www.fewo-direkt.de/9159075

An demselben Fluss wie die Camp-Bewohner übernachten