Günstig zum Weihnachts-Shopping nach London, Wien oder Paris

Wer für den Christmas-Shopping-Trip mit den besten Freundinnen eine Ferienwohnung bucht, hat mehr Geld für Weihnachtsgeschenke übrig

Frankfurt am Main, 26.11.2013. Seit am 13. November die Weihnachtsbeleuchtung in der Regent Street erstmals eingeschaltet wurde, gilt die Adventszeit in London offiziell als eröffnet. Für alle Weihnachtsengel im Kaufrausch ist die Stadt perfekt. Die Auswahl an Spielwaren-, Mode- und Einrichtungsgeschäften ist riesig. Aber London ist bekanntlich recht teuer. Alle, die ihr Reisebudget lieber in Weihnachtsgeschenke statt in Hotelkosten investieren, finden bei HomeAway FeWo-direkt jetzt günstige, online buchbare Alternativen. Auch das weihnachtlich geschmückte Wien oder Paris sind im Dezember eine Reise wert.

Untitled-3.jpg Wer nicht unbedingt im Stadtzentrum wohnen muss und nach eher ausgefallenen Geschäften sucht, ist mit der „Ferienwohnung im Herzen von Camden Town“ gut beraten. Die helle Wohnung mit einem Schlaf- und einem Wohn-Schlafzimmer liegt nur wenige Gehminuten von der pulsierenden Camden Town High Street entfernt. Camden Town ist berühmt für seinen großen Open-Air-Markt. Hier finden sich zahlreiche Geschäfte, Pubs, Restaurants und Flohmärkte, die Kunsthandwerk und allerlei Schnickschnack anbieten. Das Appartement bietet Platz für bis zu fünf Personen und ist im Dezember ab 141 Euro pro Nacht online buchbar.

Weitere Infos unter www.fewo-direkt.de/1020806

Untitled-4.jpg Das ganze Jahr über verzaubert Wien seine Gäste mit einem unnachahmlichen Flair, aber wenn in der Adventszeit noch tausend Lichtlein brennen, ist die Stadt einfach nur märchenhaft. Bevor man sich nach einer erholsamen Nacht in der renovierten „Altbauwohnung in Margareten“ ins Getümmel auf den großen Einkaufsstraßen stürzt, beginnt man den Tag am besten mit einer Wiener Melange im nächstgelegenen Kaffeehaus. Hier kann man sich auch mit süßen Mitbringseln wie Sachertorte und Mozartkugeln eindecken. Auch die zahlreichen kleinen und großen Adventmärkte, z. B. auf Schloss Schönbrunn, auf dem Rathausplatz oder vor der Karlskirche bieten eine große Auswahl an Geschenkideen. Die Ferienwohnung mit Schlafgelegenheiten für vier Personen ist im Dezember ab 83 Euro pro Nacht online buchbar.

Weitere Infos unter www.fewo-direkt.de/780372

Untitled-5.jpg Auch die Stadt der Liebe putzt sich im Dezember besonders festlich heraus: Weihnachtsmärkte, Krippen, Eisbahnen unter freiem Himmel und zahlreiche Veranstaltungen bieten ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für das Weihnachts-Shopping in Paris. Neben Mode und Schuhen locken die Pariser Boutiquen auch mit fantasievoll designten Accessoires, Schmuck und Papeterie sowie einem großen Angebot an Vintage-Objekten. Im Künstler-Stadtteil Montmartre liegt die moderne Design-Ferienwohnung für vier Personen. In der Nähe befinden sich zwei Metrostationen, von denen man in kurzer Zeit alle Sehenswürdigkeiten erreicht. Ab 136 Euro pro Nacht ist die Wohnung im Dezember zu haben.

Online buchbar unter www.fewo-direkt.de/857027

Weitere kurzfristig online buchbare Ferienhäuser und Ferienwohnungen zur Weihnachtszeit gibt es unter www.fewo-direkt.de/weihnachten2013.