HomeAway FeWo-direkt führt Urlauber in ein magisches Hobbit-Haus

Frankfurt/Main, 27. Februar 2013. Am 19. April 2013 erscheint der Film "Der Hobbit – Eine unerwartete Reise" auf DVD und Blue Ray. Das Fantasy-Abenteuer hat in den Kinos weltweit knapp eine Milliarde US-Dollar eingespielt. Damit gehört der Streifen zu den 15 erfolgreichsten Filmen weltweit. Für diejenigen, die nicht nur vom Sofa oder Kinosessel aus in das Auenland reisen, sondern einmal die Welt der Halblinge hautnah erleben möchten, bietet HomeAway FeWo-direkt das perfekte Ferienhaus.

Das "Kleine Landhaus in den Bergen" (Objekt 969762) auf www.fewo-direkt.de liegt im Nordwesten des US-Bundesstaates Montana in dem abgelegenen Tal Trout Creek. Vor einer einzigartigen Auenland-Filmkulisse, umgeben von Wald, Feld und Bergen tauchen Urlauber in die magische Geschichte von J.R.R. Tolkien und seiner Fantasy-Figur Bilbo Beutlin ein.

Das fantasievoll gestaltete Ferienhaus verfügt nicht nur über ein Bett oder einen Herd, die Vermieter haben darüber hinaus eine luxuriöse Unterkunft mit zwei Schlafzimmern auf mehr als 90 Quadratmetern geschaffen, die zum Träumen einladen. Zentralheizung, Internet-Anschluss und Holzofen sind ebenso vorhanden wie DVD-Player, Fernseher, Klimaanlage und Geschirrspülmaschine. Sogar eine Eismaschine gehört zum Kücheninventar. Da das Haus zum Großteil unterirdisch gebaut ist, fühlen sich hier nicht nur Hobbits wohl. Auch Menschen mit einer Körpergröße über 1,20 Meter kommen im Traumhaus voll auf ihre Kosten. An lauen Sommerabenden lädt ein Grill auf der Terrasse mit Blick auf die Whitepine Alpaca Ranch und den verwunschenen Teich zum gemeinsamen Verweilen ein. Urlauber haben die Möglichkeit zu angeln, zu schwimmen oder abseits von Handynetzen, einfach nur die Ruhe zu genießen. Mit etwas Glück entdecken Wanderer bei Spaziergängen durch die umliegenden Wälder Hirsche, Elche, Bären, Wölfe, Kojoten oder Berglöwen.

Für 146 Euro pro Nacht buchen Urlauber das Landhaus mit authentischer Auenland-Atmosphäre bei Deutschlands Nummer eins in der Online-Ferienhausvermietung. Unter www.homeaway.com/969762 finden Interessierte den Original-Beschreibungstext in englischer Sprache und Rezensionen ehemaliger Gäste.

HomeAway FeWo-direkt ist Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Pro Jahr suchen über sieben Millionen deutschsprachige Besucher auf www.fewo-direkt.de nach ihrem Urlaubsdomizil. Mehr als 400.000 Ferienhäuser und -wohnungen werden aktuell auf dem Internet-Portal offeriert. HomeAway FeWo-direkt ist 100-prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. (www.homeaway.com). Zu dem Unternehmen gehören die führenden Ferienhausportale in Europa und den USA. Damit bildet "HomeAway" ein globales Netzwerk für private Ferienhausvermieter und Urlauber. Die Portale offerieren derzeit mehr als 626.000 Feriendomizile in über 145 Ländern weltweit.

Weitere Informationen zu HomeAway FeWo-direkt erhalten Sie unter www.fewo-direkt.de/pressecenter