„Exotische Privatquartiere aus aller Welt“

Mit HomeAway FeWo-direkt im Paradies überwintern

Frankfurt am Main, 27. November 2012. Genug vom Schmuddelwetter? Bei HomeAway FeWo-direkt finden Wintergeplagte Tausende von Möglichkeiten weltweit, um dem ungemütlichem Klima in der Heimat zu entfliehen und Energie an den sonnigen Traumstränden der Welt zu tanken – und das in der privaten Atmosphäre eines Ferienhauses. Viele der mehr als 100.000 Sonnenquartiere unter www.fewo-direkt.de verfügen über eine gehobene Ausstattung, einen weitläufigen Garten oder direktem Strandzugang und laden auch zu längeren Aufenthalten ein. Für jedes Budget gibt es das passende Objekt: Die Mietpreise in der Winterhochsaison variieren zwischen 300 und 2.000 Euro pro Objekt/Woche – eine traumhafte Lage, Sonnenfreuden und exotisches Lebensgefühl inklusive. Die Vielfalt erstreckt sich von Südafrika über die Karibik bis hin zum Indischen Ozean.

Wie wäre es zum Beispiel mit der "Villa Relax in Nai Thon Beach", Thailand (Objekt 511421). Nirgendwo sonst ist das Preis-Leistungsverhältnis so ansprechend wie in Südostasien. Bereits ab 1.450 Euro pro Woche residieren Urlauber während der Wintermonate in der wunderschönen und ruhig gelegenen Villa mit Pool und eigener Haushälterin. Das Haus befindet sich nur wenige Minuten von den Stränden Nai Thon und Nai Yang entfernt. Dank der Hanglage genießen bis zu sechs Gäste einen herrlichen Ausblick auf die Berge der Umgebung. Der Phuket International Airport, ebenfalls nur wenige Kilometer entfernt, garantiert eine bequeme Anbindung.

Luxus pur unter indonesischer Sonne verspricht die "Villa Shanti" auf der beliebten Ferieninsel Bali (Objekt 550799). Das großzügige und luxuriöse Domizil liegt am Lavastrand von Lovina-Beach. Bis zu acht Gäste erfreuen sich am hauseigenen Pool und einem gepflegten Garten, der direkt zum Strand führt. Im Hochsaisonpreis ab 1.895 pro Woche sind zudem Hauspersonal wie Haushaltshilfe und Gärtner inkludiert. Die Stadt Singaraja mit ihrem quirligen Treiben sowie bunten Geschäften und Märkten befinden sich nur 15 Kilometer entfernt.

Die "Villa Palma" in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida (Objekt 506955) lässt Urlaubsträume wahr werden. Das hochwertige und geschmackvoll eingerichtete Ferienhaus verfügt über ein eigenes Sportboot sowie eine Designer-Pool-Area mit Infinity-Pool und Whirlpool. Auf einer Gesamtfläche von 360 Quadratmetern bietet sie ein großzügiges Raumgefühl mit viel Platz für bis zu sechs Personen. Ein erholsamer Urlaub ist hier bereits ab 980 Euro pro Woche buchbar. Die wunderschönen Strände von Fort Myers, Captiva oder Sanibal sind bequem mit dem Auto oder Boot zu erreichen.

Ein beliebtes Urlaubsziel mit Sonnengarantie und maximal fünf Flugstunden sind die Kanaren. Zu einem mehrwöchigen Aufenthalt lädt zum Beispiel das romantische und in ruhiger Umgebung gelegene "Bergfinca-Häuschen in Villa de Arico" auf Teneriffa (Objekt 516056) ein. Das Ferienhaus mit Himmelbett, Terrasse, Palmengarten, Grill, Meer- und Bergblick eignet sich perfekt für Paare, die der kalten Jahreszeit entfliehen und für einige Woche ihr Quartier aufschlagen wollen. Das malerische Anwesen ist ab 294 Euro pro Woche buchbar.

Traumstrände, eine atemberaubende Unterwasser-welt und das "Chalets Bougainville" auf den Seychellen (Objekt 513012) warten ebenfalls auf Sonnenhungrige. Die Anlage ist umgeben von einer tropischen Vegetation und einer bunten Blütenwelt in einer ruhigen Umgebung. Die zauberhafte Aussicht auf das kristallklare Wasser des Indischen Ozeans und der Klang der Wellen bieten den Gästen ein wahres Erholungs- und Abenteuererlebnis. Nicht weit entfernt, warten die schönsten und fast menschenleeren Strände. Zwei Personen finden hier, mitten im Paradies, ab 875 Euro pro Woche, ihr zu Hause auf Zeit.

HomeAway FeWo-direkt ist Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Pro Jahr suchen über sieben Millionen deutschsprachige Besucher auf www.fewo-direkt.de nach ihrem Urlaubsdomizil. Mehr als 330.000 Ferienhäuser und -wohnungen werden aktuell auf dem Internet-Portal offeriert. HomeAway FeWo-direkt ist 100-prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. (www.homeaway.com). Zu dem Unternehmen gehören die führenden Ferienhausportale in Europa und den USA. Damit bildet "HomeAway" ein globales Netzwerk für private Ferienhausvermieter und Urlauber. Die Portale offerieren derzeit mehr als 720.000 Feriendomizile in über 168 Ländern weltweit.

Zum Herunterladen des hochauflösenden Bildmaterials genügt ein Klick auf die Fotos. Weiteres Material steht Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zu HomeAway FeWo-direkt erhalten Sie unter
www.fewo-direkt.de/pressecenter