Die zehn spektakulärsten Ferienhäuser der Welt

Diese Top-Design-Unterkünfte sind zu cool, um wahr zu sein

Frankfurt/M., 20.04.2015 –  Lässig und doch spektakulär: Ferienunterkünfte mit absoluten Topmodel-Qualitäten. Statt mit einer 0815-Ausstattung glänzen sie mit ultracoolem Interieur und exklusiver Lage und sind aus jeder Perspektive immer ein Foto wert. Deutschlands führendes Ferienhausportal FeWo-direkt hat die zehn Top-Kandidaten gewählt:

zehn_spektakulaerste_ferienhaeuser_2015.jpg

1. Ultramodernes Design-Ferienhaus in der kalifornischen Wüste

Rock Reach House, Yucca Valley, Kalifornien/USA
Mitten in der Einsamkeit der Wüste gelegen, verspricht dieses Design-Schmuckstück unvergessliche Nächte unterm Sternenzelt. Für vier Personen, ab 419 Euro pro Nacht. www.fewo-direkt.de/346415

2. Luxus-Villa mit Pool und tropischem Garten

Lanterns Villa, Surin Beach, Phuket, Thailand
Diese Bali-Style Traumvilla mit eigenem Pool und tropischem Garten bietet Luxus und Privatsphäre pur für bis zu acht Personen. Ab 215 Pfund pro Nacht.www.fewo-direkt.de/400249

3. Spektakuläres Glas-Haus in den Black Hills (USA)

Glass Lodge, Hill City, South Dakota, USA
Nur wenige Meilen vom Mount Rushmore entfernt, ist diese Lodge im Wald der ideale Ort zum Abschalten. Für acht Personen, ab 545 US-Dollar pro Nacht. www.fewo-direkt.de/581117vb

4. Luxuriöses Penthouse in Auckland mit Blick auf Waitemata Harbour

Penthouse64, Auckland, Neuseeland
Im Herzen von Downtown Auckland wirkt dieses stylische Penthouse mit Glasfassade fast wie eine im Hafen ankernde Yacht. Für acht Personen, ab 3.009 NZD pro Nacht. www.fewo-direkt.de/621666vb

5. Design-Finca im Herzen von Mallorca

Es Pla Design-Villa, Sineu, Mallorca
Das stilvolle durchdesignte Landhaus mit Pool bietet unbezahlbare Privatsphäre und Ausblicke auf Mallorcas stille Inselmitte. Für zehn Personen, ab 275 Euro pro Nacht.  www.fewo-direkt.de/1176016

6. Originelles Mini-Holzhaus in Südengland

Armadilla, Winchester, Großbritannien
Das an ein Boot erinnernde Mini-Holzhaus mit der außergewöhnlichen Form bietet gerade einmal Platz für zwei Personen und doch allen Komfort. Ab 65 Pfund pro Nacht. www.fewo-direkt.de/1454547

7. Riesige Luxus-Villa an Portugals blauer Küste

The Villa, Troia, Costa Azul/Portugal
Diese atemberaubende Design-Villa für 32 Personen mit großem Garten und Pool ist perfekt für Familienfeiern und größere Gruppen geeignet. Ab 1.000 Euro pro Nacht. www.fewo-direkt.de/3478561

8. Außergewöhnliche Design-Villa mit Meerblick auf Barbados

The Atelier, Mullins Bay, Barbados
Die ultramoderne Luxus-Villa an der Westküste von Barbados bietet einen umwerfenden Blick auf das türkisblaue Meer. Für acht Personen, ab 2.000 US-Dollar pro Nacht.  www.fewo-direkt.de/3498489

9. Design-Villa mit Infinity-Pool an der Costa de la Luz

Villa Marivent, Conil de la Frontera, Andalusien
Die luxuriöse Design-Villa mit Pool und großem Außenbereich liegt direkt am Strand des malerischen Städtchens Conil de la Frontera. Für sechs Personen, ab 440 Euro pro Nacht. www.fewo-direkt.de/1176022

10. Luxus-Villa am Strand von Mauritius

Villa Pereybere, Pereybere, Mauritius
Direkt am Strand von Pereybere gelegen, ist diese exklusive Design-Villa für sechs Personen der ideale Rückzugsort zum stilvollen Relaxen. Ab 160 Euro pro Nacht. www.fewo-direkt.de/6629291

Pressefotos von den genannten Unterkünften zum Downloaden:

Über FeWo-direkt
FeWo-direkt ist Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Pro Jahr suchen Millionen deutschsprachige Besucher auf www.fewo-direkt.de nach ihrem Urlaubsdomizil. FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. (www.homeaway.com). Unter der Dachmarke HomeAway sind die führenden Ferienhausportale in Europa, Australien und Amerika vereint. Damit bildet die HomeAway-Familie ein globales Netzwerk für private Ferienhausvermieter und Urlauber. Mehr als eine Million Feriendomizile in 190 Ländern stehen im HomeAway-Netzwerk weltweit zur Auswahl. Weitere Infos unter www.fewo-direkt.de/pressecenter