Es lebe die Freundschaft:
Die besten Ferienhäuser, um den Tag der Freundschaft zu feiern

Frankfurt am M., 28.07.2016 – Verbündete, Seelenverwandte oder BFFs (Best friends forever): Am 30. Juli wird dank der UN seit 2011 weltweit der Tag der Freundschaft gefeiert. Egal, wie man sie nennt – mit Freunden ist das Leben reicher. Zusammen wird die Nacht durchgetanzt, es wird geschlemmt, geshoppt, gelacht oder auch getröstet, verrückte Erinnerungen und schönste Lebensmomente werden geschaffen. Grund genug, die beste Freundin, den besten Freund oder gleich die ganze Clique zu schnappen und mit diesen in unvergessliche Urlaubsmomente zu starten. Deutschlands führendes Ferienhausportal FeWo-direkt zeigt die besten fünf Ferienhäuser, um die Freundschaft zu feiern.

1. Mit der besten Freundin: Entspannen an der Amalfiküste

fun-1.jpg

Eigener Pool, eigener Zugang zum Meer und vor allem ganz privat: Der Turm direkt am
Felsen und seine liebevoll ausgestatteten Zimmer bieten alles, um mit der besten Freundin