Einmal wie der Bachelor in Südafrika Urlaub machen

Die exklusive Nobel-Villa aus der beliebten RTL-Kuppelshow ist bei FeWo-direkt online buchbar

Frankfurt am Main, 20.01.2014. Am Mittwoch startet die vierte Staffel der RTL-Erfolgssendung „Der Bachelor“. Erneut versuchen 22 attraktive Single-Frauen das Herz eines Junggesellen zu erobern. Diesmal steht Christian Tews aus München (32) als Hauptgewinn zur Verfügung. In einer Traumvilla in Südafrika wird er seine drei Favoritinnen küren. Wer einmal seinen Urlaub wie der Bachelor verbringen möchte, hat jetzt die Gelegenheit. Der Schauplatz der Dreharbeiten, die luxuriöse Traumvilla in den Hügeln von Camps Bay bei Kapstadt, kann bei HomeAway FeWo-direkt ab 537 Euro gebucht werden.

Bachelor_P_1.jpgBachelor_P_2.jpg

Großzügige, lichtdurchflutete Räume mit viel Glas, edlem Holz und Edelstahl, fünf Schlafzimmer, neun Balkone, drei Arbeitszimmer und vier Garagen, dazu ein Infinity-Pool, ein eigenes Fitnessstudio, ein Heimkino und ein großer Außenbereich, der sich perfekt für glamouröse Gartenpartys eignet – wer sich einmal im Leben den ultimativen Luxus gönnen möchte, wird bei der Promi-Villa in Camps Bay fündig. Im vom südafrikanischen Tourismusverband mit fünf Sternen ausgezeichneten Nobeldomizil haben schon Hollywoodstars wie Meg Ryan Urlaub gemacht. Das Haus mit Traumausblick bietet auf 1010 Quadratmetern Platz für zehn Personen und ist bereits ab 537 Euro pro Nacht buchbar. Weitere Infos unter www.fewo-direkt.de/70085.

(1.454 Zeichen)

Printfähige Pressefotos der Bachelor-Villa finden Sie hier Album Bachelor-Villa Südafrika. Weiteres Fotomaterial ist auf Anfrage erhältlich.

HomeAway FeWo-direkt ist Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Pro Jahr suchen Millionen deutschsprachige Besucher auf www.fewo-direkt.de nach ihrem Urlaubsdomizil. Mehr als 660.000 Ferienhäuser und -wohnungen stehen auf dem Internetportal zur Auswahl. HomeAway FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. (www.homeaway.com). Unter der Dachmarke HomeAway sind die führenden Ferienhausportale in Europa, Australien und Amerika vereint. Damit bildet die HomeAway-Familie ein globales Netzwerk für private Ferienhausvermieter und Urlauber. Weitere Infos unter www.fewo-direkt.de/pressecenter