Zum Vatertag: Brutzel-Hot Spot statt des heimischen Uralt-Grills
In diesen Ferienhäusern grillen die Männer besonders gern

Frankfurt, M., 02.05.2017 – Bratwurst, Bier und gute Freunde – am Vatertag ist das für viele
Männer das Rezept für einen entspannten Feiertag. Statt aber Jahr für Jahr am gleichen heimischen Grill auf das Mann-sein anzustoßen, lässt sich das Ganze jedoch auch an exotischere Feuerplätze verlegen. Die Buchung eines Ferienhauses für den ganzen Männerklan schont außerdem die weiblichen Nerven zu Hause. Wo genau die besten Unterkünfte mit XXL-Grillfaktor zu finden sind, weiß FeWo-direkt, Deutschlands führendes Ferienhausportal.

Für Souflaki-Fans – Herrentag mit griechischem Grillfest auf Kreta

fun-1.jpgBifteki und Souflaki statt Bratwurst und Nackensteak – auf Kreta können Herrentagsgruppen Köstlichkeiten der griechischen Küche auf den Rost werfen. Diese Villa bietet die besten Voraussetzungen für ein griechisches Barbecue samt abschließender Abkühlung im stylischen Infinity-Pool. Bis zu sieben Freunde wohnen hier zu einem Durchschnittspreis von 430 Euro pro Nacht. www.fewo-direkt.de/1327118

Für Exotik-Griller – Barbecue am Pool in Rio de Janeiro

fun-1.jpg Für eine Männerrunde mit Faible für Luxus und genügend Kleingeld lohnt