100 Tage bis zum Anpfiff: Fan-Unterkünfte in Stadionnähe begehrt
FeWo-direkt zeigt die besten noch buchbaren Unterkünfte für die Fußball-Europameisterschaft

Frankfurt, M., 02.03.2016 – Noch 100 Tage bis zum Start der Fußball-Europameisterschaft: Die Aufregung ist groß, die Fangesänge werden schon mal einstudiert, doch wo soll nach den Spiel übernachtet werden? Schnelligkeit ist jetzt gefragt, denn Fan-Unterkünfte sind fast ebenso begehrt wie Tickets für das Turnier. FeWo-direkt, Deutschlands führendes Ferienhausportal, stellt die besten Ferienhäuser und -wohnungen in den französischen Austragungsorten vor, alle nur einen Weitschuss vom Stadion entfernt.

Stade de Lyon, Lyon

fun-1.jpgIn diesem stylishen Apartment im Stadtzentrum Lyons sind Urlauber nur eine halbe Stunde Fahrt vom Stade de Lyon entfernt und können so perfekt in das rege Fußball-Treiben in der Stadt eintauchen oder die Tür dahinter verschließen und die Ruhe der eigenen vier Wände genießen. www.fewo-direkt.de/929997a

Stade Pierre Mauroy, Lille

2-pr180316.jpgIm Herzen der Stadt liegt dieses helle Apartment mit Platz für vier Fußballbegeisterte. Praktisch: Der nächste Bahnhof ist fußläufig entfernt und von dort bringt die Métro die Gäste ohne Umsteigen in nur 20 Minuten zum Spiel. www.fewo-direkt.de/1389024a

Stade de Nice, Nizza

fun-3.jpgIn dieser prächtigen Villa mit fünf Schlafzimmern im Westen Nizzas können Urlauber die Vorzüge der Küstenstadt so richtig auskosten. Trotz der malerischen Lage trennen sie nur zehn Minuten Fahrt vom Stadion. www.fewo-direkt.de/926200a

Parc des Princes, Paris

fun-4.jpgEin malerischer Spaziergang durch die Stadt und schon stehen Bewohner dieser modernen Unterkunft vor den Toren des Parc des Princes, um ihre Mannschaft lautstark anzufeuern. Die Wohnung bietet Platz für sechs Personen und liegt außerdem nur zehn Minuten vom Eiffelturm entfernt – perfekt also, um den Stadionbesuch um einen kleinen Citytrip zu erweitern. www.fewo-direkt.de/707431vb

Stade de Bordeaux, Bordeaux

fun-5.jpgGerade einmal zehn Minuten von einem der Rasen entfernt, auf denen europäische Mannschaften um den Titel kämpfen werden, liegt diese Wohnung an der Uferstraße von Bordeaux. Nach dem Spiel kann der Sieg dann stilecht mit einem Rotwein aus der Region begossen werden. www.fewo-direkt.de/1386936a

Stade Vélodrome, Marseille

fun-5.jpgNach einer gerade einmal zwanzigminütigen Fahrt durch die Stadt sind Urlauber dieses charakteristischen Apartments aus dem neunzehnten Jahrhundert schon am Vélodrome angelangt. www.fewo-direkt.de/1481294

Stadium de Toulouse, Toulouse

fun-6.jpgNur ein paar Straßen vom Stadium de Toulouse entfernt finden Fußballfans nach einem ereignisreichen Spieltag in dieser gemütlichen Ferienwohnung Ruhe und Entspannung. www.fewo-direkt.de/1413809a

Stade de France, Saint-Denis

fun-5.jpgAusgehend von dieser modernen Wohnung benötigen Urlauber nur eine halbe Stunde Fahrt mit der Métro, um zum Austragungsort des Finalspiels zu gelangen. Mit Platz für vier Personen ist sie die ideale Unterkunft für einen Trip zur EM unter Freunden. www.fewo-direkt.de/1534697

Stade Bollaert-Delelis, Lens

fun-5.jpgLediglich eine halbe Stunde entfernt von Jubel und Fangesängen aus dem Stade Bollaert-Delelis bietet dieses Ferienhäuschen mit zwei Schlafzimmern den perfekten Rückzugsort von dem Trubel nach dem Spiel. www.fewo-direkt.de/2310376

Stade Geoffroy Guichard, Saint-Etienne

fun-5.jpgIn nur 20 Minuten können Fans von dieser Unterkunft zum Stade Geoffroy Guichard laufen und somit entspannt das Stadion erreichen und Saint-Etienne erleben, ohne im Verkehrschaos des Spieltags steckenzubleiben. www.fewo-direkt.de/1335774a

HomeAway, Weltmarktführer im Bereich der Online-Ferienhausvermietung und in Deutschland mit der Marke FeWo-direkt bekannt, ist nationaler Sponsor des kommerziellen Programms der UEFA EURO 2016 und offizieller Unterkunfts-Partner.

Pressefotos der Objekte zum Download: bit.ly/1TO3Gkv

Weitere Bilder auf Anfrage

Über FeWo-direkt:

FeWo-direkt, Teil der HomeAway Gruppe, ist Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Pro Jahr suchen Millionen deutschsprachige Besucher auf www.fewo-direkt.de nach ihrem Urlaubsdomizil. FeWo-direkt ist eine 100-prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. (www.homeaway.com). Unter der Dachmarke HomeAway sind die führenden Ferienhausportale in Europa, Australien und Amerika vereint. Damit bildet die HomeAway-Familie ein globales Netzwerk für private Ferienhausvermieter und Urlauber. Mehr als eine Million Feriendomizile in 193 Ländern stehen im HomeAway-Netzwerk weltweit zur Auswahl. Weitere Infos unter www.fewo-direkt.de/pressecenter