Stellenangebote | Customer Service Manager (m/w)



Customer Service Manager (m/w)


Deine Aufgaben

 

  • Leitung des Customer Service Teams (derzeit 10 Mitarbeiter, wachsend)
  • Optimierung der in- und externen Prozesse
  • Einstellung und Training neuer Mitarbeiter
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in Deutschland, Europa und den USA
  • Identifizierung und Überwachung relevanter KPIs (Service Levels, Qualität, Produktivität)
  • Koordination aller Back-Office Aktivitäten (Qualitätskontrolle von Anzeigen, Fotos, Inhalten, Rechnungsstellung, Mahnwesen, Betrugsprävention)
  • Zentralisierung und Weiterleitung von Kundenfeedback an die entsprechenden Abteilungen
  • Direktes Reporting an den Customer Service Manager Europa
  • Erarbeitung von Guidelines

Dein Profil

 

  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamplayer
  • Analytisches Denkvermögen, Planungskompetenz, strukturierte Herangehensweise
  • Kreativität
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
  • Kenntnisse im E-Commerce Bereich und der Tourismusbranche von Vorteil
 
 
 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!