Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Ocean Front Große Luxusvilla mit Pool.

Bewertungen
9,4 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner

Zimmer und Betten

5 Schlafzimmer (Platz für 9 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Schlafzimmer 4

1 Einzelbett

Schlafzimmer 5

1 King-Bett

4 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne · Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 4

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Kochnische
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Häufig gestellte Fragen

Ist Ocean Front Große Luxusvilla mit Pool. haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Ocean Front Große Luxusvilla mit Pool. ?

Check-in ab: 17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ocean Front Große Luxusvilla mit Pool. ?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Ocean Front Große Luxusvilla mit Pool. ?

Diese Villa für Familien in L'Ametlla de Mar liegt am Ufer, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Lo Codolar de l'Almadrava Beach und L'Almadrava Beach. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Cala Llobeta und Platja de Calafat.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
25 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

9,2/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katharina G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Haus am Meer
Wunderbar, wir haben es alle sehr genossen. Wir würden alle gerne wiederkommen!!!
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jutta k.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhafter Ausblick
Das Haus ist nicht mehr das Neuste , man sieht aber das immer etwas erneuter wird. Die Ausstattung vor Ort ist hervorragend. Haben in der Küche nichts vermisst (Mikrowelle, Nesspresso, Backofen, Gasherd , extra Kühlschrank und Gefriertruhe) alles vorhanden. Der Ausblick von der Terasse ist traumhaft und das schönste man kann ihn auch vom Pool aus genießen. Das Objekt ist hundefreundlich. Alles eingezäunt und somit Freilauf auf dem ganzen Gelände. Der Service von Manolo wollen wir besonders hervorheben. Super freundlich, Probleme werden von ihm sofort gelöst, zudem steht er mit Rat und Tat einem vor Ort immer zur Seite. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Sabine K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Lage
Tolles Haus - super Blick - aber laut wegen der Rennbahn und leider altes Atomkraftwerk um die Ecke
Netter Vermieter und Agent
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Patrick S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumlage und super Unterkunft
Vom Check-In bis zum Check-Out war alles perfekt. Wir hatten leider nur einen kurzen, allerdings äußerst erholsamen Aufenthalt. Die Lage ist traumhaft, der Weitblick über das Meer und die umliegenden Häuser und den kleinen Hafen sind einfach nur herrlich. Die Umgebung war bei unserem aufenthalt absolut lautlos, da fast alle umliegenden Häuser unbewohnt waren. Wenn es sich wieder einmal ergibt, werden wir auf alle Fälle sofort wieder diese Unterkunft buchen. Es war alles da was man braucht, Küche top ausgestattet, Handtücher, Decken, Kissen, sogar der Kühlschrank wurde mit ein paar alltäglichen Dingen schon befüllt. Einfach nur top!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Claudia G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Die Küche war zweckmäßig eingerichtet, die Schränke hätten noch mal gesäubert werden können
Das Haus ist direkt am Meer und man hat einen phantastischen Blick auf das Meer, allerdings befindet sich in der Nähe ein Atomkraftwerk und eine Rennstrecke.
Aufenthalt von 20 Nächten im Dezember 2019
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Reisende suchen auch nach ...

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte