Privater Gastgeber

Charmantes Bauernhaus mit privatem Pool

Charmantes Bauernhaus mit privatem Pool

Fotogalerie von Charming farmhouse with private pool

Außenbereich
Pool
Pool
Pool
Speisen

Überblick über Charmantes Bauernhaus mit privatem Pool

9,4 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Haustierfreundlich
  • Kostenloses WLAN

Entdecke die Gegend

Cupramontana
  • Beliebter OrtColonnara7 Autominuten
  • Beliebter OrtEremo dei Frati Bianchi7 Autominuten
  • Beliebter OrtHöhlen von Frasassi22 Autominuten
  • FlughafenAncona (AOI-Falconara)24 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Charmantes Bauernhaus mit privatem Pool

Wir haben # 13 gekauft, nachdem wir uns in Le Marche, den Charme von Cupramontana und die ruhige Lage des Hauses verliebt hatten.

In den vergangenen Jahren wurden schrittweise Renovierungs- und Restaurierungsarbeiten durchgeführt, um die traditionelle und schöne Architektur eines italienischen Bauernhauses aus Stein zu zelebrieren.
Es war nicht alles Arbeit! Wir lieben es, die Regionen Marken, Umbrien und Emilia-Romagna zu erkunden.

Die umliegende Landschaft, in der sich dieses charmante alte Bauernhaus befindet, ist geprägt von dieser wunderschönen Weinregion Verdicchio.
Nach einem erlebnisreichen Tag in den Bergen können Sie sich an der Küste oder in einer der zahlreichen mittelalterlichen Städte im Pool abkühlen und im Garten entspannen.

Es gibt 2 Essbereiche - wir bevorzugen das Frühstück vor dem Haus, bevor wir zur Pergola gehen, deren Schatten von den Weinreben und Kirschbäumen zum Mittag- und Abendessen bereitgestellt wird. Ein Grill wird zur Verfügung gestellt, um die Erfahrung im Freien abzuschließen.

Das Haus ist gut ausgestattet, um Ihren Aufenthalt so stressfrei wie möglich zu gestalten. Bei Ihrer Ankunft werden Sie von einem englischen Ehepaar empfangen, das seit einigen Jahren vor Ort lebt und Ihnen bei der Eingewöhnung behilflich ist.

Unterkunftsmanager

Diana Ivers
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 17:00 Uhr
Check-out vor 09:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt (insgesamt maximal 1)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Cupramontana

Dieser Bauernhof in Cupramontana liegt in ländlicher Umgebung. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Parco Naturale regionale della Gola della Rossa e di Frasassi und Lago di Cingoli. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Teatro Pirata und Teatro Comunale G. B. Pergolesi. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Paradise Playcenter und Palazzetto dello Sport Ezio Triccoli. Beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Höhlenwandern, beim Mountainbiken und auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Colonnara - 7 Autominuten
  • Eremo dei Frati Bianchi - 7 Autominuten
  • Lago di Cingoli - 17 Autominuten
  • Ospedale Carlo Urbani - 19 Autominuten
  • Höhlen von Frasassi - 22 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Montecarotto Castelbellino – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Falconara (AOI) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • Giubbì - 10 Autominuten
  • Bar Ruggero - 5 Autominuten
  • Ristorante Rosina - 5 Autominuten
  • Ristorante Gina di Ceccarelli & C. SNC - 5 Autominuten
  • Fashion Cafè - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Charmantes Bauernhaus mit privatem Pool einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Charmantes Bauernhaus mit privatem Pool haustierfreundlich?

Ja, Charmantes Bauernhaus mit privatem Pool erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt).

Wann ist der Check-in bei Charmantes Bauernhaus mit privatem Pool?

Check-in ab: 17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Charmantes Bauernhaus mit privatem Pool?

Check-out ist um 09:00 Uhr.

Wo befindet sich Charmantes Bauernhaus mit privatem Pool?

Dieser Bauernhof für Familien in Cupramontana liegt in ländlicher Umgebung, nur 5 km entfernt von: Vallerosa Bonci Winery, Colonnara und Eremo dei Frati Bianchi. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Lago di Cingoli und Abbazia di Sant'Urbano.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
18 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Peter B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Erholung
Sehr angenehm
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Annette B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Hausvin den Marken mitten in den Bergen
Bis auf die Anfahrt zum Haus kann ich nur Positives berichten. Ein wunderschönes altes Landhaus in den Bergen, in dem man sich frei und unbeobachtet fühlt. Die Orte drumherum sind mit auto gut zu erreichen und auch die Strände sind nach ca 50 Minuten Fahrt fantastisch. Unter Corona- Bedingungen war es eher nicht so voll, was den Urlaub noch schöner gemacht hat.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Manuela K.

Sehr idyllisch und erholsam...
Wir haben uns in dem Haus gleich wohl gefühlt und der tolle Pool wurde sowohl von den Kindern als auch uns gern genutzt. Wir haben gemütliche Abende auf den tollen Terrassen gehabt. Man braucht nur einen kleinen Koffer mit Klamotten, da man es ohne Probleme den ganzen Tag am Pool aushält und es leider nicht so viele Schränke gibt, wir haben aus den Koffern zum Teil gelebt. Nicht optimal war für uns, dass die beiden Bäder nicht gleichwertig waren und das kleine Bad keine verschließbare Tür hatte. Ansonsten durften wir Bekanntschaft mit Skorpionen machen, etwas gewöhnungsbedürftig aber sie waren sehr friedlich . Das Haus ist außerhalb des Ortes so dass man auf sein Auto angewiesen ist. Aber wer die Ruhe liebt wird sich dort auf jeden Fall wohlfühlen!
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

dr. bettina k.

Ein wunderbarer Ort....
inmitten der Natur und mit phantastischem Blick. Das liebevoll eingerichtete Haus garantiert erholsame Ferien. Auch die Stunden am Pool haben wier sehr genossen. Die Umgebung bietet alles, was das Herz begehrt: Strände und einsame Berge für tolle Wanderungen, fröhliche Menschen... dolce vita. Danke für diese schönen Ferien!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

beate s.

Very relaxing holidays
We had very relaxing holidays in the really silent situated und good equipped holiday house at Cupramontana.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2017

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Diana Ivers

Bild für Gastgeberprofil
We are Diana, Brendan and Orla (and occasionally Orla's grown up siblings Kieran, Sian and Niall) - we live in Windsor and work in professional services and building sectors in London.
We love nothing more than sharing this space with extended family and friends!

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

We bought #13 in 2006 after falling in love with Le Marche, the charm of Cupramontana and the tranquil setting of the house.

The intervening years have seen a gradual renovation and sympathetic restoration celebrating the traditional and beautiful architecture of an Italian stone farmhouse.
It’s not all been work! We love exploring the regions of Le Marche, Umbria and Emilia-Romagna.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Peace, tranquility and calm from the hustle of everyday - we hope you find the same level of relaxation when you stay! A week is not long enough....

Sprachen:

Englisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...