Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

PANORAMA MEERBLICK - POOL - WIFI

PANORAMA MEERBLICK - POOL - WIFI

Fotogalerie von PANORAMIC SEA VIEW - POOL - WIFI

Pool
Sportplatz
Pool
Pool
Pool

Überblick über PANORAMA MEERBLICK - POOL - WIFI

Bewertungen
9,0 von 10. Wunderbar
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste120 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • KaminKaminKamin
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Imperia, Liguria
  • Beliebter OrtMuseo Navale del Ponente Ligure4 Autominuten
  • Beliebter OrtPista Ciclabile della Riviera Ligure4 Autominuten
  • Beliebter OrtBasilika San Maurizio5 Autominuten
  • FlughafenNizza (NCE-Cote d'Azur)78 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne · Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

PANORAMA MEERBLICK - POOL - WIFI

JUNI ANGEBOT !!! Wohnung in privater Villa mit terrassiertem Garten, 1 mit Pool und Ruhebereich, die oben genannte 1 mit Terrasse und Liegewiese, Sitzbereich für Mahlzeiten im Freien (mit Grill und Pizzaofen). Gute Position, es gibt den ganzen Tag Sonne (abhängig vom Wetter). In der Nähe des Dorfes mit einem kleinen Supermarkt, einem Lebensmittelgeschäft, einer Bar und einem Restaurant. 10 Autominuten zum großen Supermarkt, zur Küste und zu den Stränden. 3 km von Imperia entfernt auf einem Hügel mit Olivenbäumen in der Umgebung von Imperia. Es befindet sich in dem kleinen Dorf Poggi, direkt am Meer.

Unterkunftsmanager

alessandra celoria 3356796161
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Imperia

Dieses Apartment in Imperia liegt in ländlicher Umgebung und in Strandnähe. Museo Navale del Ponente Ligure und Naval Museum of Imperia zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: The Mall Sanremo und Sanremo Market. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Museo dell'Olivo und Cristo Redentore. Beim Tauchen und beim Schnorcheln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten und beim Wandern ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Imperia, Liguria

In der Umgebung

  • Museo Navale del Ponente Ligure - 4 Autominuten
  • Pista Ciclabile della Riviera Ligure - 4 Autominuten
  • Basilika San Maurizio - 5 Autominuten
  • Santuario di Monte Calvario - 5 Autominuten
  • Konvent Santa Chiara - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Imperia Station – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 79 Fahrminuten

Restaurants

  • Burger King - 4 Autominuten
  • Pizzeria Braceria La Bonga - 3 Autominuten
  • Ristorante La Mirage - 3 Autominuten
  • Bar Bon Caffè al N.11 - 2 Gehminuten
  • Bar Il Leudo - 3 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist PANORAMA MEERBLICK - POOL - WIFI haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei PANORAMA MEERBLICK - POOL - WIFI ?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei PANORAMA MEERBLICK - POOL - WIFI ?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich PANORAMA MEERBLICK - POOL - WIFI ?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Apartment nur 3 km entfernt von: Spiaggia della Marina, Pista Ciclabile della Riviera Ligure und Baia delle Vele. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Konvent Santa Chiara und Santuario di Monte Calvario.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

8,8/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Denise C., Schweiz

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Aussicht
Es war alles wie in der Beschreibung. Genügend Platz um draussen zu sitzen und die Aussicht zu geniessen. In 10 Minuten mit dem Auto beim Einkaufen oder am Strand.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Manuela Z.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schönes Haus in den Bergen
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in diesem Haus. Es liegt in einem kleinen Bergdorf, in einer sehr schmalen Gasse. Es gehört schon einige Fahrpraxis dazu, um zu dem Haus zu gelangen. Aber es lohnt sich! Ein wunderbarer Blick von der Terrasse auf das Meer und San Lorenzo. Diesen Blick werde ich vermissen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Martin C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Erholsame Tage
Wir haben die Tagen sehr genossen. Vor allem der Ausblick, den sauberen Pool und die vielen schönen Plätze draussen ums Haus haben uns wunderbar verweilen lassen. Auch wurden wir sehr freundlich und professionell empfangen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Johannes L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Entspannte Sommerwoche
Das Haus hat eine wunderschöne Außenanlage, terrasiert angelegt, mit Pool und tollem Meerblick. Pizzaofen und Holzkohlegrill stehen zur Verfügung und können mit genutzt werden. Wir haben hier eine entspannte Woche bei schönem Sonnenwetter verbracht. Freundlicher Empfang vor Ort, unkomplizierter Kontakt mit Vermieter per whats app.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Peter R.

Gut: Sauberkeit und Kommunikation
Insgesamt weniger gut
Positiv ist die Lage am Hang mit sehr schöner Aussicht auf das Meer. Auch die Einkaufsmöglichkeit für die nötigsten Sachen in dem kleinen Geschäft neben der Trattoria ist sehr praktisch. Die vermietete untere Hälfte des Hauses war gut ausgestattet und bei Ankunft sehr sauber. Ein wirkliches Plus sind der Pool und der Pizzaofen. Die Verwalter des Objekts direkt vor Ort waren freundlich und hilfsbereit. Insgesamt überwiegt dennoch ein negativer Eindruck: Die obere Wohnung der Villa ist entgegen der Beschreibung sehr wohl bewohnt und man hört das durch die dünne Decken auch sehr deutlich, ebenso wie die rücksichtlos laut aufgedrehte Musik vom Nachbargrundstück. Obwohl wir unseren Hund angemeldet und natürlich bezahlt haben, gab die Vermieterin gleich am ersten Tag die Empfehlung, dass sich der Hund möglichst ausschließlich draußen aufhalten soll. Es gab ein Wespennest und einen totalen Zusammenbruch der Elektroversorgung im Haus, beides wurde jedoch nach Reklamation schnell, innerhalb eines Tages beseitigt bzw. repariert. Die Versorgung mit warmen Wasser war an 5 von 14 Tagen aufgrund eines Schadens nicht möglich. Auf eine Nachfrage bezüglich einer einvernehmlichen Preisreduzierung angesichts der Reklamationen hat die Vermieterin nicht mal reagiert. Wir würden dieses Objekt nicht noch einmal buchen.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2020

Über den Gastgeber

Zu Gast bei alessandra celoria 3356796161

Bild für Gastgeberprofil
I am a translator. I have two nice kids (19 and 15 years old). I am married since 21 years to a wonderful guy. We choose to live in a little town close to Milan for our kids' health, it is a safe place close to mountains and lake. We used to live in Turin but after Andrea's birth decided to change city. We have nice view from our house but decided to look for a place that could also offer a breathtaking panorama closed to the seaside,too. This is why we decided to go to Poggi and choose our property. Hope that you will enjoy it!

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

We bought it from an English man that used to rent it through Owners Direct since 2003, so we believe that the property matches perfectly with the public and satisfies with price, position and range. More over we choose it just having a glance on the photo through the web. To us it represents an unspoiled corner, from which you can enjoy sun, relax and sight-seeing while staying at home taking the opportunity of using our private pool. It is a nice place to stay for weeks all year round.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

One hour and a half drive to Genoa and to Nice airport from which you can easily rent a car and reach the property in short time. The house itself is at the top of a hill facing the sea. You can enjoy fresh air at night and a nice wind during hot hours. Few minutes car from the closest beach down the hill (where there is also a dog beach) you can even go down to the coast by walking (20 minutes down hill)
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...