Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Großes, luxuriöses Ski Appartement, 3 Schlafzimmer in Les Crosets/Portes duSolei

Großes, luxuriöses Ski Appartement, 3 Schlafzimmer in Les Crosets/Portes duSolei

Fotogalerie von Luxury large 3 bed Ski in Ski out apartment in Les Crosets, Portes du Soleil

Blick von außen, Appartement eingekreist
Hauptschlafzimmer mit Privatbadezimmer, Ausblick
Blick auf die Vorderseite des Appartements
Blick auf Dents du Midi, von einem der Balkone aus
Skilift ist 40m vom Appartement entfernt

Überblick über Großes, luxuriöses Ski Appartement, 3 Schlafzimmer in Les Crosets/Portes duSolei

Bewertungen
9,4 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer3 BadezimmerPlatz für 9 Gäste120 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • KaminKaminKamin
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Val-d'Illiez, VS
  • Beliebter OrtLes Crosets1 Gehminute
  • Beliebter OrtSesselbahn Les Crosets-Pointe de Mossette6 Gehminuten
  • Beliebter OrtWintersportort Champéry18 Autominuten
  • FlughafenGenf (GVA-Cointrin Intl.)106 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 9 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

3 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

1 großes Futon

3 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Badewanne oder Dusche · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Großes, luxuriöses Ski Appartement, 3 Schlafzimmer in Les Crosets/Portes duSolei

Die Sundance Appartements wurden 2006 nach hohen Standards errichtet. Das Appartement bietet eine eindrucksvolle Aussicht von 2 durchgehenden Balkonen. Vom Wohn- und Hauptschlafzimmer kann man die ‚Dents du Midi’ sehen, von den anderen Schlafzimmern die Berge und das Skigebiet. Das Sundance bietet einen Whirlpool, eine Sauna, eine Skiabstellkammer sowie ein Restaurant, eine Bar und einen Empfangsbereich. Das Appartement bietet großräumige, luxuriöse Unterkunft für 6-8 Erwachsene. Die zeitgemäße Innenausstattung bietet einen großen Wohnbereich mit Holzböden und einen Flachbildschirm mit 1 m Durchmesser über modernem, offenem Kamin mit Glasverkleidung. Die Frühstücksbar aus Granit hat Stühle, die zur voll ausgestatteten offenen Küche mit großem Esstisch gerichtet sind. Alle Schlafzimmer haben genügend Schränke und Kleiderschränke.

Über den Ferienort: Das Schweizer Dorf Les Crosets, auf 1660 m gelegen, wohl einer der besten Zugangspunkte zum Portes du Soleil Skigebiet, ist nur 1.5 Stunden von Genf entfernt. Das Dorf bietet alle erforderlichen Annehmlichkeiten inklusive Skiverleih, Skischule, zwei kleinen Supermärkten und Restaurants. Zusätzlich zu den Restaurants im Dorf gibt es einige hervorragende, typisch Schweizer Lokale, am Berghang gelegen (Skizugang im Winter und Zugang zu Fuß oder mit dem Auto im Sommer). Champery, ein malerisches Dorf, nur 15 Fahrminuten entfernt. Portes du Soleil ist mit über 650 km Piste, die 14 Ferienorte – darunter Avoriaz, Morzine, Les Gets, Chatel, Champoussin, Morgins und Champery – verbinden, das größte Skigebiet der Welt. Im Sommer locken die Berge mit ausgedehnten Wander- und Fahrradwegen. Die bekannte “Schweizer Wand” ist nur 2 Lifte vom Zentrum von Les Crosets und die französische Seite sogar nur einen Lift entfernt. Das Gebiet ist für Skifahrer und Snowboarder aller Niveaus geeignet.

Unterkunftsmanager

Martin Williams
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN
Blick auf die Berge

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Val d'Illiez

Dieses Apartment in Val d'Illiez liegt in den Bergen. Sehenswürdigkeiten wie Schloss von Saint-Maurice und Abtei Saint-Maurice sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Le Jardin Zen und Wasserpark Aquariaz zählen. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Espace Aquatique und Alpiner botanischer Garten La Jaÿsinia. Erobere die nahe gelegenen Pisten beim Snowboarden und beim Skifahren oder versuche dich an anderen Wintersportarten wie Schlittenfahren und Eislaufen.
Karte
Val-d'Illiez, VS

In der Umgebung

  • Les Crosets - 1 Gehminute
  • Portes du Soleil - 1 Gehminute
  • Sesselbahn Les Crosets-Pointe de Mossette - 6 Gehminuten
  • Wintersportort Champéry - 18 Autominuten
  • Wintersportort Avoriaz - 94 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Troistorrents – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Sitten (SIR) – 57 Fahrminuten

Restaurants

  • Le Gueullhi - 18 Autominuten
  • Alta 1874 - 18 Autominuten
  • Le RED - 22 Autominuten
  • Le Bar des Guides - 17 Autominuten
  • Cantine Sur Coux - 10 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Großes, luxuriöses Ski Appartement, 3 Schlafzimmer in Les Crosets/Portes duSolei haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Großes, luxuriöses Ski Appartement, 3 Schlafzimmer in Les Crosets/Portes duSolei?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Großes, luxuriöses Ski Appartement, 3 Schlafzimmer in Les Crosets/Portes duSolei?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Großes, luxuriöses Ski Appartement, 3 Schlafzimmer in Les Crosets/Portes duSolei?

Dieses Apartment mit direktem Pistenzugang liegt in den Bergen. Dank der tollen Lage (Val d'Illiez) ist Folgendes zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt: Les Crosets, Portes du Soleil und Hameau. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Wintersportort Champéry und Sesselbahn Les Crosets-Pointe de Mossette.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
20 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Check-in

8,6/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

8,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Nadine H.

Gut: Check-in, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr schöne Wohnung
Super Wohnung. Wir waren 6 Personen und jedes Paar hatte ein eigenes Bad. Leider war die Wohnung nicht sauber. Wasserhahn, welcher nach allen Seiten spritzt...Schubladen schmutzig, Angefangen Packungen Esswaren etc..Duvet und Anzüge passten nicht etc..Eine Grundreinigung wäre wohl nötig. Sehr netter Vermieter und auch die zuständige Person gab sich Mühe....
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Stephan S.

Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Unter luxuriösem Apartment verstehen wir etwas anderes!
Leider hat dieses Apartment überhaupt nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Es ging los damit, dass die TEL.-Nr., die angegeben war, um die Schlüsselübergabe zu organisieren, eine falsche war. Netterweise rief mich diese Dame, die wohl früher einmal für dieses Apartment zuständig war, später zurück und gab mir die Telefonnummer der neuen Person. Die Betten waren nicht bezogen, das Bettzeug war noch relativ feucht und passte nicht zu den Bezügen, die auf dem Bett lagen. Das Spannbetttuch war viel zu klein. Die Matrazen waren eine Katastrophe. Das Apartment machte insgesamt einen leicht schmuddeligen Eindruck, die Nespresso-Maschine funktionierte nicht, die Gläser in Teilen angestoßen, nicht alle Tassen hatten Henkel, einige Sitzflächen waren verdreckt und dafür einen ziemlich hohen Mietpreis zu verlangen, ist in keinster Weise verhältnismäßig. Eigentlich könnte es ein sehr schönes Apartment sein, aber dafür müsste man einiges Geld in die Hand nehmen und all die oben angegebenen Missstände beheben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

zwCxQQOwY+Q1EcAFhle2kBLTDs/ZLvF5gBj+2zwnOYGKZ96Uq+eEU3f71gUPymXMT29rYf0vJJEPtedvCQwJ2sahCVzbA5Q9lYWe z.

A Top Location & Skiing Vacation
We have been there - family (6 people) - and spent a gerat time in Les Crosets and in this beautiful apartment, stunning-clean, modern and first class equipped with a breath-taking view of the surrounding mountains. The weather and the snow conditions were excellent. Everything inhouse was perfectly organized and operated in a very supportive way. WE ENJOYED EVERYTHING VERY MUCH!!
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Christa M.

Wunderschönes Appartment
Wir waren mehr als positiv überrascht über das Appartment. Es lies keinen Wunsch offen. Die Ausstattung war sehr hochwertig. So stellt man sich einen Urlaub in den Bergen vor, wenn man schon morgen mit dem Blick auf das Bergpanorama aufwacht und dann nur schnell über den Parkplatz laufen muss und an der Skipiste ist.

8/10 – Gut

Claire L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fab Apartment
A wonderful apartment, very clean, plenty of space and a very good location. The only negative being that when we arrived there were no basic household supplies of anything at all to see you through your first night, most annoying not a single loo roll in any of the three bathrooms! Especially as the only shop is only open from 8-12, make sure you take a loo roll if staying here! Apert from that we could not fault the place.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Martin Williams

Bild für Gastgeberprofil
Purchased the property off plan. It's my only ski rental and I use it myself as much as I can.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

My wife likes the amazing views and fact it's so close to the nursery slopes for the children.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Very spacious living area and bedrooms, real fire with flat screen TV built in over the top of it.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte