Apartment in Vibonati, Campania

Apartment with terrace. Shared pool. 150 metres from beach

Apartment with terrace. Shared pool. 150 metres from beach

Fotogalerie von Apartment with terrace. Shared pool. 150 metres from beach

Andere
Andere
Andere
Andere
Andere

Überblick über Apartment with terrace. Shared pool. 150 metres from beach

4,0 von 5. Sehr gut
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 6 Gäste80 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Strandblick
  • Außenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Vibonati, Campania
  • Beliebter OrtSpiaggia di Sapri4 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Maratea21 Autominuten
  • Beliebter OrtChristus von Maratea27 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 großes Schlafsofa

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Apartment with terrace. Shared pool. 150 metres from beach

Acquazzurra ist ein exklusiver Apartmentkomplex, der sich an einem der schönsten Küstenabschnitte des Cilento erhebt. Der kleine Küstenort Villamare befindet sich ganz in der Nähe und auch die etwas größere Ortschaft Sapri ist nur wenige Kilometer entfernt. Die am herrlichen Golf von Policastro gelegene Residenz ermöglicht es den Besuchern dank ihrer günstigen Lage den erstaunlichen Landstrich mit seiner Geschichte, seinen Traditionen und seinen phantastischen Meeres- und Berglandschaften zu erkunden und so in seine bezaubernde Atmosphäre einzutauchen. Die Liste der Sehenswürdigkeiten ist lang und reicht von den Naturschönheiten des Parco del Cilento und den Ausgrabungen von Velia, über die Tempel von Paestum und die eindrucksvolle Kartause von Padula, bis hin zu den Städten Palinuro und Maratea. Insgesamt stehen den Gästen in Acquazzurra 10 verschiedene Apartments zur Verfügung, die zugleich stilvoll und elegant aber auch funktional und komfortabel sind. Die Wohnungen, allesamt mit einem gut ausgestatteten Außenbereich, Klimaanlage, Satelliten-TV und Internetanschluss versehen, unterscheiden sich in ihren raffinierten Accessoires und ihren ausgesuchten Einrichtungsgegenständen, unter denen phantasievolle Verzierungen an den Wänden sowie Lampen und bunte Keramikarbeiten herausragen. Zu den angenehmen Innenräumen gesellt sich der warmherzige Empfang der Gäste, die an einem Schwimmbecken mit Sonnenterrasse entspannen oder aber die Vorzüge einer exklusiven Bar auf der Terrasse mit Aussicht genießen können. Das Meer ist von den Apartments aus ganz bequem zu Fuß zu erreichen; ein Bad im traumhaft schönen Wasser ist natürlich obligatorisch…

1.Obergeschoss: Wohnzimmer mit Doppelsofabett, Küche, 1 Doppelzimmer mit Bad mit Dusche, 1 Doppel-/Zweibettzimmer, 1 Bad mit Dusche, 2 Terrassen (Bergseite und Meerblick), Gemeinschaftsgarten mit Swimmingpool, Sonnenterrasse und Bar.

Check-in: 16:00 - 21:00

Im Preis inbegriffen: Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Wasser-, Gas- und Stromverbrauch, Klimaanlage, Heizung.

Extra vor Ort zu bezahlen: Kaution Euro 200 Barzahlung.

Unterkunftsmanager

Susi - Pure Italy
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Strandblick
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Checkin 16:00-21:00

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für späten Check-in: EUR 20

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Vibonati

Dieses Apartment in Vibonati liegt in Strandnähe. Spiaggia di Sapri und Spiaggia dei Crivi geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Grotte del Bussento und Frantoio Marsicani.

In der Umgebung

  • Spiaggia di Sapri - 4 Autominuten
  • Hafen von Scario - 14 Autominuten
  • Hafen von Maratea - 21 Autominuten
  • Cascate Capelli di Venere - 25 Autominuten
  • Christus von Maratea - 27 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sapri – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Naples Intl. (NAP) – 141 Fahrminuten

Restaurants

  • Noè A Mare - 3 Autominuten
  • Bar Pepita - 4 Autominuten
  • Ristorante Lo Scialandro - 4 Autominuten
  • Tintobrace - 4 Autominuten
  • Ristorante Salerno - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Apartment with terrace. Shared pool. 150 metres from beach haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Apartment with terrace. Shared pool. 150 metres from beach?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wo befindet sich Apartment with terrace. Shared pool. 150 metres from beach?

Dieses Apartment liegt in Strandnähe und ist damit nur 2,8 km von Spiaggia di Sapri entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Hafen Policastro und Spiaggia dei Crivi. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Hafen von Scario und Spiaggia delle Grotta.

Bewertungen

4,0

Sehr gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

Bewertungen

Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

4/5 – Gut

Ralf J.

Sehr schöne Gartenanlage mit prächtiger Meersicht.
Wir waren vom 12. Oktober 2013 für 14 Tage Gast in dieser schönen Anlage. Angereist sind wir (Paar 43 + 56)per Auto, sodaß wir schon um 8.00 Uhr in Villammare angekommen sind. Um 9.00 Uhr haben wir die Inhaber angerufen um unseren Schlüssel zu bekommen. Auch zu dieser frühen Stunde waren die Inhaber freundlich und organisierten uns die frühe Übernahme unseres Appartments. Wir waren die einzigen Gäste für volle 14 Tage.( Völlig unverständlich bei 25 Grad C. Tagestemperatur und einem Regentag). Jeden Tag wurde vom Personal der Pool gewartet,( war leider im Oktober etwas kalt), nach dem rechten gesehen und gefragt ob wir zufrieden sind. Wir fühlten uns hervorragend aufgehoben. Das App. war sehr geräumig und sehr sauber. Die Ausstattung war ausreichend und teils neu. W-Lan war vorhanden und lief störungsfrei. Einmal pro Woche wurde sauber gemacht, Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Zum Baden ist der Strand von Villammare leider nicht geeignet.(Steine, verdreckt) Hervorragend ist aber ein Strand kurz vor Marina de Camerota ca. 20 min. mit dem Auto entfernt. Auch im Oktober hatte das Meer noch ca. 22 Grad C. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend uns enttäuschten nur die hohen Preise und die schlechte Qualität des einheimischen Gemüses. Wer wandern möchte hat hier ein hervorragendes Gelände. Es ist hier sehr ruhig. Auch für Ausflüge nach Kalabrien und Apulien ist dieses Domicil bestens geeignet. Wir waren jedenfalls nicht das letzte mal hier.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Susi - Pure Italy

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...